Aktueller Inhalt von US31994

  1. U

    OpenDesk 55 mit Windows 11

    Danke, wusste ich nicht, klappt auch mit meinen Windows 11 ARM
  2. U

    OpenDesk 55 mit Windows 11

    Ja damit ich das Telefonbuch etc. pflegen kann
  3. U

    OpenDesk 55 mit Windows 11

    Ja das ist mir klar ich würde gerne wissen wollen liegt es an der Software oder an dem Typ der 50 cm vor dem Monitor sitzt
  4. U

    OpenDesk 55 mit Windows 11

    Hallo zusammen Ich habe einen MacMini 2023 M2 pro mit Paralles und Windows ARM Ich würde gerne das Telefon mit dem OpenManager bearbeiten Ich bekomme aber schon beim Einrichten des Rndis Treiber V3 R0.250 nicht weiter, der kommt mit einer Meldung zurück Siehe Bilder Was mache ich falsch oder...
  5. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    Habe den Fehler gefunden, der Pfad musste ander sein im Openstage 60
  6. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    Danke für die vielen Antworten. Ich habe den Opnestage 60 Sip soweit wieder am laufen. Das einzige was noch fehlt ist das Logo von Unify auf das Logo von vorher zuändern. Ich habe noch den alten DELL rechner aus dem keller ausgegraben auf dem der 3Com FTP läuft. Auf dem Mac Rechner kann ich über...
  7. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    Ein passendes Betriebssytem in einer VM ist keine Option? Das geht nicht weil ich einem MAC mit einem M2 Chip habe wo nur noch Windows 11 ARM läuft -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney Ich möchte das Unify...
  8. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    Ja Danke das klappt habe jetzt erst einmal die beiden Passwörter geändert. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney Hallo So das Telefon läuft wieder, das einzige was noch fehlt ist das ich einen anderen Namen...
  9. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    ALso ich habe mit: drücke 2 8 9 gleichzeitig. Das Passwort für den Factory-Reset ist 1 2 4 8 1 6 erreicht das jetzt nach dem Deployment PIN gefragt wird Wie ist der? Der 60 SIP hänt an der Fritzbox Ich habe mich über den Browser mit der IP auf das Telefon aufgeschaltet und ich konnte ein neues...
  10. U

    Openstage 60 Sip beide Passwörter vergessen

    Hallo zusammen Ich habe an meiner Fritzbox 7590 einen Openstage 60 Sip am laufen Jetzt wollte ich etwas ändern und habe festgestellte das ich das Passwort nicht mehr kenne. Weder das Admin noch das Benutzer, wobei ich der Meinung bin das ich beide gleich habe. Ich habe mir eine Liste gemacht mit...
  11. U

    Aus der Ferne

    Hallo zusammen Ich möchte von meinem MAC Rechner aus der Ferne aut eine AVM 2400 zugreifen. Die 2400 hängt an einer FB 7490 Auf die 7490 kann ich zugreifen. Ich sehe die die 2400 aber egal wo ich drauf klicke es geht nur ein neues Fenster auf und nach einer Zeit kommt in dem leeren Fenster eine...
  12. U

    Code ins D1 Netz senden

    Hallo Danke für die Vorschläge. Hat aber alles nichts gebracht und laut AVN Hotline geht das nicht. Also habe ich die Simkarte ausfebaut , ins Handygesteckt und alles gemacht und wieder zurück Danke
  13. U

    Code ins D1 Netz senden

    Danke geht nicht die Richtung / Leitung ist *13# egal ob ich die von der IOS App davor setze kommt entweder eine Anzage das die Rufnummer nicht bekannt ist oder besetzt Zeichen
  14. U

    Code ins D1 Netz senden

    Hallo zusammen Ich habe einen USB Stick mit einer Simkarte von D1 Prepaid an meiner FB 7590 angeschaltet. Anrufen kann ich darüber und auch angerufen werrden. Wie kann ich einen Code ins D1 Netz schicken wie zum Beispiel ##002# um die Mailbox auszuschalten, damit ich nicht immer die Karte in ein...
  15. U

    FB7590 ohne AX

    Danke für die Infos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.