Aktueller Inhalt von Userschlumpf

  1. U

    Hilfe bei Konfiguration Türsprechanlage (VTO2000A) an 7490

    Vielen Dank für die info. Ich hatte da noch eine Frage: Welche Innenstation kann mit einer Außenstation und einem zusätzlichen elektrischen Türöffner umgehen? Ich würde gerne ein zusätzliche Tür neben der Haustür damit offnen. Also sprich ohne klingeln direkt von der Innenstation zu bedienen...
  2. U

    Hilfe bei Konfiguration Türsprechanlage (VTO2000A) an 7490

    Hi, Ich hätte dazu auch eine Frage, Kann ich von der Firma Dahua eine Außenstelle und Innenmonitor die oft verbreitete "englische Version" gegen eine deutsche Firmware austauschen? Oder ist es sogar möglich die Firmware von der Firma GOLIATH aufzusetzen, ohne einen Brick oder Schaden zu...
  3. U

    Portfreigabe Fritzbox 7170

    ne was ist freetz?
  4. U

    Portfreigabe Fritzbox 7170

    Hi Leute, ich sehe das istr schon eine Weile her seit das Prob gefragt wurde... aber ich wollte auch auf meine Dream vom INet zugreifen (zum Timer akt) resultat:geht nicht:mad: Ein Dyndns hab ich eingerichtet und ist auch erfolgreich angemeldet. Wenn ich auf die htts://xxx.dyndns.org:80 gehe...
  5. U

    AVM Streaming Stick mit FW 54.04.98-15220 wie mit Windows Media Player Streamen?

    Hi Chris ... wie ne neue Labor Version... ich hab das ganze erst seit vorgestern entdeckt ...durch die Labor Seite von AVM! Und ich habe die Labor-Version 54.04.98-15627 welche hast du? Gruß OHH sorry ja klar jetzt hab ichs in der Überschrift ... FW 54.04.98-15220 also diese habe ich...
  6. U

    AVM Streaming Stick mit FW 54.04.98-15220 wie mit Windows Media Player Streamen?

    Bei mir ist es auch so.... ich bekomme über den Medienfreigabe (WMP12 und Win7) nur Musik. Video oder Bilder sind im WMP12 intigriert und auch sichtbar aber nicht über den AVM-Stick :spocht: Wenn ich aber ein USB Medium in die 7270 stecke geht alles. Weiß jemand schon eine Lösung damit es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.