Aktueller Inhalt von uwe2000

  1. U

    Anrufe tätigen ist möglich - aber nicht annehmen

    Also ich versuch es mal: - der Cisco Router 3940, an den die FB 7390 angeschlossen ist, hat ein update erhalten - die FB ist an den Cisco angeschlossen - ich habe einen Anschluss VOIP von sipgate - ich telefoniere über ein Gigaset Telefon
  2. U

    Anrufe tätigen ist möglich - aber nicht annehmen

    Es ist VOIP - siehe oben @KunterBunter - das ist wohl wirklich das Problem, das mein Telefon das Gigaset nicht an der FB angemeldet war. Ich habe jetzt mal alles Mögliche im Gigaset Einstellungs Menü rumprobiert und konnte das Telefon an die FB anmelden. Nun klappt das auch mit dem Anrufen. -...
  3. U

    Anrufe tätigen ist möglich - aber nicht annehmen

    Erst mal danke für die Antwort - ich habe gerade noch in die FB geschaut und getestet. Die Anrufe kommen an, aber das Telefon klingelt nicht und der Anrufer erhält immer die Meldung "... der Teilnehmer ist nicht erreichbar...". Trotzdem sehe ich dann auf meinem Telefon in der Anrufliste, dass...
  4. U

    Anrufe tätigen ist möglich - aber nicht annehmen

    Also ich versuch es mal: - der Cisco Router 3940, an den die FB 7390 angeschlossen ist, hat ein update erhalten - die FB ist an den Cisco angeschlossen - ich habe einen Anschluss VOIP von sipgate - ich telefoniere über ein Gigaset Telefon Was ich nicht verstehe: Ich kann mit dem Gigaset anrufen...
  5. U

    Anrufe tätigen ist möglich - aber nicht annehmen

    Hallo ich habe nach updae folgendes Problem: ich telefoniere mit sipgate voip über die fritzbox 7390 . seit dem meustart der fb kann ich zwar Telefonate durchführen, aber es gehen keine Telefonate mehr ein. Der Anrufer hört nur ".. der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar" . Danach habe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.