Aktueller Inhalt von uzisav70

  1. U

    Fritzbox 7490 --> externe Antenne möglich

    an den zwei Anschlüsse auf der Platine der 7490 kann man zwei externe Antennen anstecken, wurde ja eine ähnliche Platine verbaut wie bei der 7272 die ja zwei externe Antennen und ein interne Antenne hat.
  2. U

    Techniclan als Repeater an Fritzbox 7170 WIE???

    Achtung bei Firmware Uptade WAR 54GAT Mann darf die Firmware 2.7 und Herstellung der Faehigkeit des Repeater-Modus nicht auf WAR 54GAT instalieren sonden nur auf WAR 54G sonst startet sich das Gerät nicht meher und originale firmware kann mann nicht mehr herstellen
  3. U

    Techniclan als Repeater an Fritzbox 7170 WIE???

    Techniclan als Repeater an Fritzbox 7170 Die verbinung funtioniert zwischen Fritzbox 7170 und WAR 54GAT als Repeater. Zuerst muss man in der Fritz.Box die Funtion WDS-Repeater aktivieren, den repeater und als Verschlüsselung WEP auswählen und dann muss mann den repeater einstellen (siehe...
  4. U

    Inernetzugrif auf die Intenet Video Kammera über FritzBox funktioniert nicht

    IP enstellungen sind alle in Ordnung und die Kammera nutzt TCP Auf was muss ich bei Wireshark achten und woran ekenne ich das ich weitergeleitet werde?
  5. U

    Inernetzugrif auf die Intenet Video Kammera über FritzBox funktioniert nicht

    Meine Konfigration Hier sind meine Einstelungen der FritzBox und der Internet Video Kamera
  6. U

    Inernetzugrif auf die Intenet Video Kammera über FritzBox funktioniert nicht

    Ich hab den Modus "Internet über LAN" eingestellt und wie kann ich testen ob die Ports überhaupt an der Box ankommen? Ich habe bei der Portweiterleitung alles richtig eingestelt und ins Internet kome ich auch also der Wan Anschluss funktioniret. Also es ist so ourlinksys.com ändert meine...
  7. U

    Inernetzugrif auf die Intenet Video Kammera über FritzBox funktioniert nicht

    Ich habe eine Linksys internet Video Kamera(wvc54g). Mit meinem Alten Router hatt der Internet Zugrif auf die Kamera funtioniert aber mit meiner neuen Fritzbox Fon Wlan 7170 funktinoirt es nicht. Port Freigabe habe ich schon gemacht und ich habe bemekt das ich über meine Internet IP Adrsse...
  8. U

    SPA 2102 nach Router

    SPA 2102 funktioniert auch nach Router Einfach den Internet Anschlus des SPA 2102 mit einem Netzwerk Anschlus am Router verbinden und den Router mit dem Modem über den Internet Anschlus am Router verbinden. Um den SPA 2001 Adapter zu konfiguiren mus du einen PC an den LAN Anschluss des SPA...
  9. U

    Einstellungen für SPA-2102

    Guten Tag Ich habe einen SPA 2102 von Linksys und mit einem Router und Telefon von der Telekom Austria verbunden und mich bei www.sipcall.at angemeldet. Der SPA 2102 bekommt zwar die Daten von meinem Internet Provider aber ich kann über das Telefon nicht telefonieren. Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.