Aktueller Inhalt von v.john

  1. V

    Aufruf der Startcode-Seite

    Achso....OK dann weiß ich bescheid ! Wenn ich eine 1&1 Box habe un den Code erneut eingeben will mach ich einfach den Reset ! :-) DANKE für die Auskunft !
  2. V

    Aufruf der Startcode-Seite

    Gibt es also nicht die Möglichkeit den Startcode erneut einzugeben - z.B beim einem Besitzerwechsel der Box ???
  3. V

    Rufnummer unterdrücken mit SPA 1001 bei 1&1

    Hallo ! Ich hab schon den ganzen Tag die Forensuche gequält, mit 1&1 Techn. Hotline telefoniert und sämtliche Seiten im Netz durchstöbert. Doch nun bin ich mit allem am Ende und springe gleich...... ;-) Wie (oder wo) stelle ich bei einem Sipura SPA-1001 die Rufnummernübermittlung ab ...
  4. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    ....ich hab das Ding wie unter http://www.voipconfig.de/linksys.pap beschrieben eingerichtet - und siehe da ;-)
  5. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    Ha...habs endlich gelöst ! :-)
  6. V

    Sipgate.at Voice mit LinkSys-Router WRT54GP2 problemlos

    Nein...die Firmware bleibt auch nach einem Factory Reset noch erhalten - und die meisten Geräte haben auch eine Sperre d.h. Du kannst nicht mehr die alte Firmware installieren.....
  7. V

    Sipgate.at Voice mit LinkSys-Router WRT54GP2 problemlos

    Danke für Deine ausführlichen antworten.....evtl. ist da doch mein Linksys Router defekt. Ich werde mal versuchen das olle Dingen umzutauschen.
  8. V

    WRT54GP2 & Support v. Linksys der größte Schrott !!!

    Ist ab sofort auch dort zu finden !
  9. V

    Sipgate.at Voice mit LinkSys-Router WRT54GP2 problemlos

    hmm...und kannst Du auch die Rufnummer des Anrufers sehen ? Ich habe das Teil auch (dummerweise) gekauft und bei mir funzt das nicht....jetzt muss ich zusehen das ich das blöde Dingen wieder loswerde....
  10. V

    WRT54GP2 & Support v. Linksys der größte Schrott !!!

    Hallo Leute ! In meinem ander Beitrag - hier unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30611&highlight= hatte ich hier mein Problem bereist geschildert. Nachdem mir hier leider niemand weiterhelfen konnte, habe ich dann doch einmal den Linksys Support bemüht. Doch die...
  11. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    naja...eh zu spät...ich hab sie mal installiert. Leider ist das Problem mit der Rufnummernanzeige dadurch immer noch nicht behoben...ansonsten hat er alle Einstellung nach dem update übernommen !
  12. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    Sorry...aber ich hab im moment wenig Zeit zum "basteln" . Ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme die FW auszuprobieren. Ich wollte mir aber vorher noch die original Firmware besorgen - hast Du evtl. eine Idee wo ich die bekomme ???
  13. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    Hallo ! Vielen Dank für Deine antwort.....ich hab mir die FW grad mal runtergeladen...ich werd Sie später mal aufspielen..ich hoffe nur das sie nicht auf dänisch ist. :shock: Zwar mag ich Dänemark......aber mein dänisch ist wirklich miserabel :lol:
  14. V

    WRT54GP2 - keine Rufnummernanzeige !?

    Hallo, ich sitze hier und verzweifel - ja ich bin schon fast so weit meinen WRT54GP2 wieder abzugeben. Ich habe sämtliche Einstellungen soweit hinbekommen - bis auf die Anzeige der Rufnummer des anrufenden (nennt man das Clip?). In dem "versteckten" Konfigurationsmenü unter...
  15. V

    Bearbeitungsgebühr bei Einzahlung

    Du zahlst also keine Kontogebühren ? Manche Geldinstitute nehmen pro Überweisung bis zu 30 Cent - das ist aber nicht so offensichtlich da kaum jemand über die in der Grundgebühr "eingerechneten" anzahl an Überweisungen hinauskommt ! :evil: Und ausserdem - wer sagt uns das PT nicht demnächst...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.