Aktueller Inhalt von v17

  1. V

    Asterisk Trunk mit PJSIP

    > Und es läuft..... Freut mich :) >Was ist der Sinn, dass 2 x ein Block mit type=auth gemacht wurde? Ich kann es nicht beantworten. Hab einfach Muster-Beispiele aus verschiedenen Anleitungen angeschaut und dort war es so. Vermute einmal eingehend und einmal ausgehend.
  2. V

    Asterisk Trunk mit PJSIP

    @Mansaylon Also bei mir läuft folgende Konfiguration ohne Probleme Der Peoplefone-Teil im pjsip.conf ;---------- peoplefone_g [reg_peoplef_g] type=registration retry_interval=20 max_retries=10 contact_user=USER-Name expiration=120 transport=transport-udp outbound_auth=auth_reg_peoplef_g...
  3. V

    [Frage] Rufnummernverlängerung wie bei Sipgate

    Also ich habe es schon mit mehreren Anbietern versucht. dus.net im Tarif DUStel 60 negativ easybell Lidl Phone und 010010 Callbycall negativ betamax (Dellmont) verschiedene Reseller negativ toplinkXpress trunk (Voip Basic bis Voip Maxi) negativ voip2gsm (Tarif Standard) negativ sipgate team...
  4. V

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    @ alboland Bin auch betroffen. Dein Bericht würde mir auch helfen. Danke dir!
  5. V

    [Frage] Thread TopLink aus den Rubrik Voip-Anbieter verschwunden

    Dann hab ich einen Vorschlag, dass man diese in der Subkategorie "Andere VOIP Anbieter" unterbringt, wo auch schon Axxeso, Congstar usw. sind. Danke!
  6. V

    [Frage] Thread TopLink aus den Rubrik Voip-Anbieter verschwunden

    Ja, genau. Über die Suche hab ich den auch gefunden... Hab mich nur gewundert, warum der in der Übersicht fehlt. So wie ich mich erinnern kann war noch NFON dabei, ist auch weg. Kann sein, dass noch welche fehlen. Wollte nur wissen, warum.
  7. V

    [Frage] Thread TopLink aus den Rubrik Voip-Anbieter verschwunden

    Hallo, hab meinen Augen nicht getraut. Thread ist weg :(! Ist er einer Reinigungsaktion zum Opfer gefallen ?
  8. V

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    @peter_27 hast du schon eine Antwort von Toplink erhalten?
  9. V

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    Vielen Dank, Hans-Georg!
  10. V

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    Hallo PasadenaApo, ich weiß nicht, wie schnell toplink xpress die Anleitung überarbeitet. Wir haben auch diese Konstellation in Planung. Waren es viele Änderungen / Fehler? An welcher Stelle? Würde gerne deine Erfahrungen berücksichtigen, damit wir nicht die gleiche Probleme haben. LG Valentin
  11. V

    sipgate + asterisk + Rufnummer bei Weiterleitung

    Ich bin von Sipgate-Basic auf toplink-xpress umgestiegen. Ist auch ein Voip-Trunking Anbieter. Mit Asterisk, ist mir, trotz meiner geringen Kenntnisse gelungen, die Weiterleitung der Nummer zu realisieren. Die Preise sind auch attraktiv. Nur ein Tip von mir.
  12. V

    Suche VoIP-Anbieter mit zuverlässiger und stabiler Fax-Übertragung

    Hab einen gefunden, bei dem ich alle Funktionen von Sipgate Basic mit Hilfe von Asterisk nachbauen konnte inkl. Rufnummer-Übernahme bei der Weiterleitung. https://www.toplink-xpress.de/ Faxen sollte auch funktionieren, gem. dieser Seite...
  13. V

    Fragen zu Sipgate Trunking

    Vielen Dank, Andre. Auf Grund deiner Berichte und Erläuterungen im Forum, habe ich fast alle, von dir beschriebene Beispiele auch schon im Betrieb (außer Nummer für Anzeigen). Wäre noch interessant, was so alles machbar und bei anderen läuft.
  14. V

    Fragen zu Sipgate Trunking

    @ktw2003 Kannst du ein paar Beispiele geben, welche Funktionen das sind. Will auch meine zu sipgate Trunking portierte Nummern sinnvoller nutzen. Danke
  15. V

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    @ erik dein Beitrag wurde mir per Email zugesendet, hier ist er irgendwie verschwunden Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** andere Idee: Um die Nutzung der günstigen Allnet-Flat mittels Gateway zu unterbinden könnte der Betreiber Surfsticks anhand der IMEI...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.