Aktueller Inhalt von vancouverbc

  1. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, kurz zu deiner Frage bzgl. "tellows": Mein Bruder und ich nutzen in FBDB NICHT die Rückwärtssuche. Wahrscheinlich wird es für einige Nutzer eine Frage der Höhe der tellows-Lizenzkosten pro Nutzer sein!? btw: tolle Arbeit mit der neuen FBDB-Version (5.0.1.x) :-) Kompliment. Schönes...
  2. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung. Mir ging es vorrangig um das Firmware-Update 7.21 meiner FB7490. Da ich dein tolles Plugin sehr intensiv nutze, wollte ich sicherstellen, dass das FBDB (egal ob Version 3.x oder 5.x) prinzipiell mit dem neuen FB FW-Update 7.21, funktioniert...
  3. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Guten Morgen Kruemelino, kurze Frage zum neuen FB 7490 Firmware Update 7.21. Wir das FBDB in der Version 3.10.10 mit der neuen FB7490 FW 7.21 funktionieren, oder benötige ich die neue FBDB Version 5.0.0.x ? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dir dankbar. Ansononsten hoffe ich, dass es dir gut...
  4. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    kein Problem! Die Vorgängerversion funktioniert prima! :-) Die neue Version läßt sich prima installieren. Beim einlesen der Telefone jedoch stürzt Outlook ab und startet mit der Frage (FDBB deaktivieren?) neu. Nach einem Neustart werden die Telefone angezeitgt, jedoch funktioniert die...
  5. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Besten Dank für Deine Nachricht. Du warst ja mal wieder ziemlich fleißig. Ich habe die Version 3.9.4 installiert. Leider ergeben sich folgende Probleme: 1. Beim Einlesen der Telefone stürzt das komplette Outlook ab. 2. Nach einem Neustart von Outlook sind zwar die Telefone aufgelistet jedoch...
  6. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, ich glaube die Kombination aus Fritzboxversion und Office ist wichtig?! (nähere Informationen hat sicherlich der Entwickler "Kruemelino" ;-)) Ich habe eine Fritzbox 7490 OS 113.06.35-30896 BETA und die Office 10 Professional-Version in Verbindung mit der "Alphaversion" des FBDB Version...
  7. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke für Deinen Hinweis! Die Wählhilfe ist korrekt gesetzt. Kruemelino hat das Problem bereits gelöst :-) Ich habe die internen Anschlussnummer der DECT Telefone (z.B. 60, 61, 62) um -1 Ziffer in der FritzOutlook.xml verändert. Jetzt funktioniert das Wählen über das tool sowie das Einlesen der...
  8. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Klasse.... die Telefone werden eingelesen. Ich kann zwar den Wahlvorgang auslölsen (habe mein DECT Headset ausgewählt). Erbaut auch eine Verbindung auf und bei der Gegenstelle klingelt es auch ABER das Gespräch wird nicht auf das Headset übertragen! Wenn ich es beim Anrufen aktiviere kommt nur...
  9. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Wow... Du bist ja schnell :-) Ich werde sie direkt einmal ausprobieren .... Melde mich gleich wieder...
  10. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Ich habe Dir gerade eine Mail zukommen lassen... Ich hoffe die Infos helfen Dir ein wenig weiter? Ansonsten zeigt mir der Quelltext auf der Fritzbox Seite unter -> Telefonie -> Telefoniegeräte nicht wirklich interessante Informationen auch keine Rufnummern etc. (Quelltext habe ich mir mit...
  11. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Besten Dank für die schnelle Antwort :-) Unsere wichtigste Funktion ist das Anwählen eines DECT-Headset über Dein "tool". Könnte es helfen, wenn ich Dir die Konfigurationsdateien oder andere Einstellungen meiner FB7490 mit der Labor-Version 113.06.35-30896 BETA zukommen lasse?! Falls ja, welche...
  12. V

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass mein Bruder und ich ein großer Fan Deines "tools" sind. Du machst einen wirklich tollen "Job". Klasse und besten Dank! Das "tool" ist bei uns im permanenten Einsatz. Leider waren mein Bruder und ich so "dumm", die neue Labor-Software...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.