Aktueller Inhalt von varg

  1. V

    2 lines

    hallo, ja, man kann sich an 2 sip servern registrieren. man kann jeder leitung eine eigene melodie zuweisen oder auch einzeln stumm schalten.
  2. V

    schlechte Mikrofonqualität?

    hallo, ich bin grad zufällig auf diesen Link her gestoßen: http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+SPA-841+Sound+Quality hört sich interessant an, bringt das auch was?
  3. V

    sipcall.ch nun auch in Österreich ! www.sipcall.at

    Ich nehme mal nicht an, daß die geografische Rufnummer angezeigt werden darf bei abgehenden Rufen, oder? Wo liegt denn hier bitte der Unterschied zwischen den beiden Angeboten von sipcall (außer, daß der eine Grundgebühr hat?)???
  4. V

    Rufnummernmitnahme in Österreich möglich?

    jetzt hab ich glaub ich einen Provider gefunden, der Festnetzummern übernimmt: Silverserver. EDIT: alles retour, geht doch nicht für dich: schaut echt schlecht aus!
  5. V

    Rufnummernmitnahme in Österreich möglich?

    wenn du ADSL hast, hilft dir die Rufnummernmitnahme wohl nicht viel, da du den Telefonanschluß nicht kündigen kannst... ich hätt auch so gern xdsl... :(
  6. V

    Rufnummernmitnahme in Österreich möglich?

    hallo, also ich glaub bei Inode kann man seine Festnetznummer mitnehmen, schau mal auf inode.at, dazu muß aber xdsl bei dir möglich sein, das kannst du auch auf der Homepage überprüfen. Dann zahlst du nix mehr an die Telekom.
  7. V

    HEUTE SKYPEOUT FREE!!!

    leider nein.
  8. V

    HEUTE SKYPEOUT FREE!!!

    die free skype days sind vorei, falls du damals das gratis Guthaben "bestellt" hast, solltest du es auf deinem Account noch haben. Ich habe meines auch noch nicht verbraucht und es wird mir angezeigt.
  9. V

    Ringtone 1/2 - not installed

    für die Ringtones brauchst du den Ringtone Generator: http://www.sipura.com/Documents/ringtone.zip
  10. V

    HEUTE SKYPEOUT FREE!!!

    heute auch wieder :!: :D
  11. V

    Komfortrauschen / Grundrauschen

    Hallo! also wenn ich jetzt den Hörer abhebe und die Telefongabeltaste runterdrücke höre ich genau nix. Ich bilde mir aber ein, das war bei mir auch schon mal so, wie du beschrieben hast. Das ist aber irgendwie verschwunden - vielleicht durch ein Firmwareupdate?
  12. V

    aktuelle Firmware SPA-841: 3.1.4a

    Hab das schnell ausprobiert, bei mir wurde ein gerade angenommene Anruf ganz normal unter answered Calls eingetragen.
  13. V

    Nach 2x klingeln legt daß Sipura auf....

    Hallo! Eine Frage: läutet dein Telefon überhaupt, wenn du angerufen wirst?
  14. V

    SPA-841 mit akt. Firmware: Einrichtung für zwei Provider

    Hallo! Ich glaub ich weiß, was los ist. Schau mal im Admin-Webmenü unter "Phone", dort unter "Line Key 2" stelle Extension von 1 auf 2 um. Das sollts gewesen sein!
  15. V

    Kapanga - kann FaxOverIP?

    Hab mit der Konfiguration auch Probleme gehabt, hab das ganze dann händisch in der Datei default.cfg im Installationsordner eingetragen. Im Menü muß man glaub ich das IP zu IP ausschalten, damit man SIP Server angeben kann. Die wichtigsten Konfigurationseinstellungen in der Datei sollten sein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.