Aktueller Inhalt von VB90

  1. V

    [Biete] FritzBox 7490

    Verkaufe meine unbenutzte, knapp 2 Jahre alte "Schrankbox" 7490 von 1&1. War nur zur Funktionsprobe in Betrieb, ansonsten hat sie nur als Backup rumgelegen. Folie ist noch drauf, nur die Kabel fehlen. OVP gibt es dazu. Rechnungskopie vom 16.04.2015 lege ich selbstverständlich bei. Abholung im...
  2. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30896 vom 14.07.2015

    Habe grade mal die neuste Labor geladen. Meine beiden VPNs (Box-Box; Android-Box) verbinden sich beide ohne Probleme. Alles andere auf den ersten Blick auch wie gewohnt. vb
  3. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Grüner Hörer > Telefonbuch sind bei mir das Mittel der Wahl um an das TB der Fritte zu kommen
  4. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29403 vom 14.11.2014

    die letzte offizielle Firmware lief bei dir bzgl. VPN? Was für eine Box hast du auf der Gegenseite?? vb
  5. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29403 vom 14.11.2014

    @mb28658 danke für diese Rückmeldung. Gibt denn bei dir eine Seite des VPN's irgendeine Fehlermeldung aus? Ich kämpfe schon länger mit dem Problem, bin aber mit meinem Latein am Ende. vb
  6. V

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.04 vom 27.06.2014

    Ich habe - meines Erachtens - alles richtig über das WebInterface eingegeben, mit der myFritz-Adresse der Gegenseite. Die IP-Ranges passen zu den Gegebenheiten. Allerdings schaffe ich es weder aus der einen, noch der anderen Richtung eine der Boxen zu einem Verbindungsaufbau zu bewegen. Ich...
  7. V

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.04 vom 27.06.2014

    Funktioniert bei euch das Lan-Lan-VPN gegen eine 7490? Ich habe da so meine Probleme mit. vb
  8. V

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27982 vom 13.05.2014

    Wie schon in einer vorigen Labor funktioniert auch hier das Löschen von mehreren AB-Nachrichten nicht korrekt. Beim Klick auf "Alle Nachrichten löschen" wird nur eine gelöscht. Ansonsten ist diese LAbor an meinem Anschluß bislang unaufällig vb
  9. V

    Großkunde, wie am besten zu realisieren?

    Na wenn die immer so lesen um zu helfen kann man sich ja ausrechnen was echten Kunden für "Hilfe" angeboten wird...
  10. V

    Gast-WLAN nur an 1. Fritzbox möglich? LAN-Client

    Die 7270v2/3 konnte das in einer Labor aus dem Herbst. Müsste genau nach schauen welche das erstmalig war. Die nicht gefixte Sicherheitslücke ist mir eigentlich wurscht, bei dem Szenario. Fraglich ist, ob es eine vergleichbare Laborfirm für die 7240 gab!?
  11. V

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.04-27408 vom 10.02.2014

    WOL über Android- App funktioniert bei mir sehr gut. Nutze BoxtoGo, die Zeitsteuerung regele ich mit Llama. vb
  12. V

    FRITZ!Box 7240 Firmware BETA 73.06.04-27396 vom 08.02.2014

    ich habe sie auch schon installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings bekomme ich den Gastzugang immernoch nicht aktiviert. Auch nicht über den "kein Stil"-Trick, die entsprechenden Felder bleiben inaktiv. vb
  13. V

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.04-27408 vom 10.02.2014

    Kann dein Problem grundsätzlich bestätigen. FB Traffic zeigt nichts an, FB Monitoring ebenfalls mit Fehler. vb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.