Aktueller Inhalt von veipaaa

  1. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Weil die aber genauso gestaltet sind wie ein Schaltvorgang der wirklich stattfindet würde ich diesen ja auch rausfiltern. Irgendwie scheint AVM auch keine Antwort darauf zu haben. Von denen kam der Vorschlag die neueste FW auf die Box(7390) zu spielen. Naja... Frank
  2. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Mir gehen vor allen Dingen die ständigen Push Mails für "Ein" und "Aus", ohne wirkliche Schaltung auffen Keks. Die könnte ich zwar ausschalten, aber eigentlich will ich ja die programmierten Schalthandlungen kontrollieren. Gruß Frank
  3. veipaaa

    DECT200 Trennung vom Netz allpolig?

    Antwort von AVM: ===schnipp= vielen Dank für Ihre Geduld. Die FRITZ!DECT 200 Steckdose schaltet einphasig. Gegebenenfalls muss man den Stecker drehen. ===schnapp= Gruß Frank
  4. veipaaa

    DECT200 Trennung vom Netz allpolig?

    Weis evtl. jemand ob die Schaltsteckdose den Verbraucher allpolig vom Netz trennt? Kann ich leider aus Mangel eines Messgerätes nicht selber testen. Frank
  5. veipaaa

    [Info] Ein paar neue Probleme mit der 546E... und wie man sie hacken kann!

    Ich habe jetzt mal ein Ticket bei AVM aufgemacht wegen der sporadischen Push Mails. Seit ca. 12 Stunden habe ich keine mehr von meinen 2x 546e bekommen. Letzte Nacht kamen dafür jede Menge. Frank Antwort aus Berlin: ===schnipp= vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich Ihres...
  6. veipaaa

    [Info] Ein paar neue Probleme mit der 546E... und wie man sie hacken kann!

    Ich habe die neueste FW auf der 546e. Ich habe im Push-Service eingeschaltet das ich über jeden Schaltvorgang informiert werden möchte. Mein WLan an der 546e habe ich abgeschaltet. Trotzdem kriege ich sporadisch eine Mail das die Steckdose ein geschaltet wurde. Kurz darauf kommt die Mail...
  7. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    @René Siehe Post #13. Du musst die aktuelle FW FRITZ!OS 05.55-25409 BETA für die Box nehmen. Mit der geht es bei mir. Gruß Frank
  8. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Ich habe jetzt meine 546e nur Probelaufen. Powerlan, WLAN und eine kleine Lampe. Eigentlich ist das Teil ja fast schon ne kleine Fritzbox ohne Modem. Bei mir gab es noch keinen Reboot. Mein Multimedia Center steuer ich zur Zeit über eine DECT200, aber eigentlich will ich dafür die 546e nehmen...
  9. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    War bei mir erst auch so. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung (546e) und alles neu eingeben läufts im Moment ohne große Probleme. Frank
  10. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Also bei mir werden alle DECT200 und auch die 546e in der 7390 angezeigt. Ich kann alle Aktoren über die Box und auch über mein MT-C schalten. Ebenso werden die Aktoren auch alle in der 546e angezeigt und lassen sich schalten. Wobei es da mit der Umschaltung etwas hängt. Ab und zu...
  11. veipaaa

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25392 vom 16.05.2013

    Was heißt lassen sich nicht aktivieren? Also Schalten kann ich die über die Oberfläche. Frank
  12. veipaaa

    Faxe in sehr schlechter Qualität

    Nimm den Treiber für Farbfaxe. Damit sieht es besser aus. Frank
  13. veipaaa

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Geht bei mir auch nicht. Und auf ftp.avm.de liegt zwar eine neue Info Datei, aber die alte Firmware. Frank
  14. veipaaa

    Änderungen in "Automatisches Schalten" werden nicht übernommen.

    Genauso war es bei mir auch. Das mit der Fehlermeldung hatte ich auch im System gesehen. Ist das bei allen Deinen FD200 so? Versuch mal die FD200, die nicht geht, zurückzusetzen nach der Anleitung RudaNet verlinkt hat. Gruß Frank
  15. veipaaa

    Änderungen in "Automatisches Schalten" werden nicht übernommen.

    Heute morgen habe ich wie Thomas beschrieben auf die letzte Final zurückgeflashed. Anschließend Werksreset, dann alles stromlos und anschließend auf die BETA und Werksreset und stromlos. Danach ging es nur bei einer FD200 die Schaltzeiten zu ändern. Die andere weigerte sich. Diese habe ich auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.