Aktueller Inhalt von venezuela

  1. venezuela

    Bitte um Empfehlung Festnetz zu Mobil

    ok, ds, Hugo lebt schon lange nicht mehr. Bin mit grad nicht sicher ob der "Neue" , Nicolás, nicht noch schlimmer ist.
  2. venezuela

    Bitte um Empfehlung Festnetz zu Mobil

    Muss dort ein Guthaben bestehen bevor mann (auch FreeCall) Gespräche aufbauen kann ? Ich wollte das testen und habe eine deutsche Nummer versucht, gelingt mir aber nicht, Anmeldung in der FB als SIP Account war erfolgreich
  3. venezuela

    Hochrüstung eines OpenStage per FTP

    Hi, ich habe versucht mein OPENSTAGE 40 HFA zum SIP zu ändern. Download Starte auch 1 von 2, Beim aufspielen der FW blieb er im DL in der Mitte 2 hängen. Nun hängt er offenbar in einer Rebootschleife und macht nichts mehr. SV bereits gezogen. Aber auch Neustart hilft nicht weiter. FW war die...
  4. venezuela

    Problem mit Eumex/Doorline an 7270 mit DECT Telefonen

    Hab grad nochmal überprüft, das Kabel stimmt. Allerdings kommt auch Besetzt wenn ich den Stecker (Anschluss der NST) zur Anlage abziehe. Warum muss ich noch klären, das dürfte nicht sein. Muss mal die Programmierung überprüfen geht derzeit mangels RS232 Anschluss nicht, wird aber die Tage...
  5. venezuela

    Problem mit Eumex/Doorline an 7270 mit DECT Telefonen

    Habe nun eine Nst der Eumex 312 mit dem analogen Eingang der FB verbunden. Wähle ich nun eben diese Nst kommt sofort der Besetzton. Im Display des SystemTel erscheint Tln nicht erreichbar. Hat da jemand mehr Erfolg ? Ziel war eben diese Nst auf die Doorline zu bringen um dies an der FB klingeln...
  6. venezuela

    Problem mit Eumex/Doorline an 7270 mit DECT Telefonen

    Ich hab nun an der FON1 ein analoges Telefon angeschlossen. Die Wahl *10##21# führt zu keinem Erfolg. Nach Eingabe von *10#, höre ich den Besetztton. Wie schon gesagt kann ich von Hand eine analoge Nummer (Nst.) eintragen. Soboald der Adapter kommt probiere ich es mal aus.
  7. venezuela

    Problem mit Eumex/Doorline an 7270 mit DECT Telefonen

    Den Anschluß habe ich schon verstanden. Ich habe ISDN und gebe zusätzlich auf pin 1-8 die analoge Nst der TK Du meinst dann die 10x0 ersetzen mit der Nr der Nst. oder versteh ich das falsch?
  8. venezuela

    Problem mit Eumex/Doorline an 7270 mit DECT Telefonen

    Kann ich die Nst der TK-Anlage z.B. 15 nicht gleich einrichten ? Warum das erst mit den 10-fach Null sein soll verstehe ich nicht. Hab mal eine Adapter bestellt (um analog zusätzlich einzuspeisen) und werde das die Tage mal testen. Die analoge Nst 15 lässt sich einrichten und in der Box den...
  9. venezuela

    Schalten der DECT 200 per Telefon

    Da dies meines Wissens noch nicht geht, will ich die Taste EIN/AUS der Dect 200 anzapfen um diese via Relais schalten zu können. Diese Relais meiner EUMEX 312 lässt sich dann vom analogen Telefon schalten. Hat sowas schon mal einer probiert ? Anbei Foto der geöffneten DECT 200 mit Markierung...
  10. venezuela

    Fernzugriff auf 2te FritzBox

    Klapps !!! DANKE, es funktioniert, hatte wohl ein Brett vor dem Kopf.
  11. venezuela

    Fernzugriff auf 2te FritzBox

    Hi, vllt hat einer ne Idee. Ich betreibe 2 FB 7390, Box A stellt die I-Net Verbindung her, Box B ist per WLAN mit der Box A verbunden. Alles funktioniert auch wunderbar. Auf Box A, kann ich per MyFritz die Benutzeroberfläche aufrufen, dort sehe ich auch Box B. Leider kann ich bisher deren...
  12. venezuela

    Astronomische Schaltung nach Umstellung auf Sommerzeit fehlerhaft

    Es funktioniert perfekt, somit kann ich den ganzen Winter die Funktion nutzen bis dann wird wohl der Fehler beseitigt sein. Antwort dazu von AVM: Guten Tag Herr xx, Wir arbeiten an einer Lösung und werden diese so schnell wie möglich in einem FRITZ!OS-Update für die FRITZ!Box 7390...
  13. venezuela

    Astronomische Schaltung nach Umstellung auf Sommerzeit fehlerhaft

    Ich hab da grad mal eine Überlegung angestellt, wer will kann das ja mal mittesten, von der Theorie her sollte es klappen. Einfach den Längengrad um plus 15 Grad Verlängern. (360Grad / 24 Stunden = 15). In dem ermittelten Ort würden die Zeiten passen. Morgen sehe ich ob es klappt.
  14. venezuela

    Astronomische Schaltung nach Umstellung auf Sommerzeit fehlerhaft

    Ich arbeite ungern mit der Labor da ich schon des öfteren damit Probleme hatte und ein einspielen der akt. Version damals nur via Recovery ging. Im vorliegenden Fall ist die Labor ja gar nicht mehr bei AVM vorhanden. Ziatat: "Die neuen Leistungsmerkmale aus diesem Labor sind nun in ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.