Aktueller Inhalt von Vergyone

  1. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi Uwe, wie hast Du die Grafikauswertungen deiner Photovoltaikanlage hinzugefügt?? Hier greifst Du bestimmt auf deine "Sun-Watch" Datenbank, oder nicht? Bzgl. "Sun-Watch" werde ich mich bei Dir im Photovoltaikforum noch melden, da ich noch einen Datenlogger für meine neue Photovoltaikanlage...
  2. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ich habe das Script auf meiner eigenen Page am laufen und nicht über die Fritzbox und es läuft auch ohne Probleme. Ich kann die image in meiner W 1020 anzeigen lassen, jedoch will ich diese über Framechannel anzeigen lassen. Hat jemand es mal geschafft, einen Foto RSS in Framechannel anzulegen...
  3. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ja daran liegt´s meistens, das nicht der richtige Farbwert genommen wird, also immer erst in der Datenbank schauen, welcher Wert hinterlegt ist. Ist mir erst auch so gegangen, das ich den falschen Farbwert hatte und deshalb das Müllplugin nicht lief.
  4. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Habe seit Weihnachten nun auch eine W1020!! Ich habe auch das Problem, wie Web-ranger, das ich überhaupt kein Bild angezeigt bekomme. Mit Sicherheit mache ich irgendetwas falsch. Nun was geht. - Es läuft das Webscript auf meiner Homepage und dort in der php wird auch das Bild richtig...
  5. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Nicht das ich wüsste. Ich würde an Deiner Stelle das Script im Calendarplugin ändern: Ich würde bei begin_time und end_time jeweils 1 Stunde hinzurechnen. (ca. Zeile 180) Habe gleich Weihnachtsfeier und komme nicht dazu es zu ändern. Schau Dich mal im Netz um, wie man das macht. Evtl. kann...
  6. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Dann werden ja die richtigen Uhrzeiten im Googlekalender eingetragen, oder nicht? d. h. wenn ein Termin um 13 Uhr anfangen soll, steht im Kalender von Google auch 13 Uhr. Schau mal in der Datenbank ob dort noch die richtigen Uhrzeiten drinstehen!!!
  7. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    @web-ranger: Dann muss es an der Zeitzone liegen!! Schau mal in der Google- Kalendereinstellungen, ob die Zeitzone auf GMT +1, Berlin steht!!! @bolle: Du hast doch in der config eine SQL-Datenbank eingetragen. In dieser Datenbank werden die von Googlekalender abgefragten Kalenderdaten...
  8. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Schau am besten mal in die Datenbank von iframe, da sind alle Farben richtig hinterlegt!!!
  9. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Schau mal nach was genau im Google Kalender bei dem Termin (Geburtstag) eingetragen ist. Dort muss die Uhrzeit auch stehen!!! Beitrag 2: Ja ich habe in Google einige Kalender eingetragen und mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.
  10. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Das hatte ich mir mal selber erstellt. Hier in 2 grössen als Anhang.
  11. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Um das Geburtstagsicon zu bekommen muss die Farbe mit der Farbe vom Googlekalender übereinstimmen, wo Du die Geburtstage eingetragen hast. Siehe hier: // ------------------------------------------- Geburtstag ---------------------------------------- if...
  12. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi Bolle, es ist ja keine Modul, sondern eine Modifikation des Standardkalendermoduls um einmal einen Geburtstagsbereiches und einmal einen Müllabfuhrbereiches. In beiden Fällen wird nicht, wie im Standardmodul, das Button mit der Googlefarbe angezeigt, sondern bei einem Geburtstag eine...
  13. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    @web-ranger: hier mal meine CalendarPlugin.php. Damit solltest es auf jedem Fall gehen. Du musst nur die Farbe bei if (($row['color']) == "#1B887A") und beim Geburtstagsmodul auf Deine Googlefarbe (findest Du in der Datenbank) ändern. <?php...
  14. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Vielen Dank, Hoobert. Hat jetzt geklappt. Hier mal mein Frame. Fehlt noch ein Feed von der Unwetterzentrale, dann ists komplett. Jetzt muss ich das noch in mein neuen Kodak W 1020 bekommen und dann ist alles gut.
  15. Vergyone

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ja meine index.php beruht auf die ursprüngliche und hier sollte lediglich bei Geburtstagen und bei Mülleinträgen nicht das Colorbutton mit der Farbe von Googlekalender, sondern jeweils die Grafik (Müllbild oder Geburtstagstorte) angezeigt werden. Hatte es auch probiert, aber bin am Script...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.