Aktueller Inhalt von VeronaFeldbusch

  1. V

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    Hallo, bei mir ging dass mit der mod. Firmware auf der 802er nicht. Dann habe ich in der Bucht ne 400er geholt und mit MIC installiert. Stecker aus der TAE Dose raus, alte Firmware drauf, config gesichtert und mit Winhex ausgelesen. Mein VoiP Passwort ist auch 12 stellig mit...
  2. V

    EasyBox 802 APN ändern

    Hallo, Danke, hat Prima geklappt !!! Gruß Verona
  3. V

    EasyBox 802 APN ändern

    Hallo, ja genau so ist es bei mir auch... Geht es denn mit der alten FW? Gruß Verona
  4. V

    EasyBox 802 APN ändern

    Hallo, habe eine EasyBox 802. Ist es möglich den APN zu ändern, um mit dem UMTS Stick z.B. MedionMobile Karten zu verwenden? Bei der FW 221 ist als "root" nicht möglich. Gibt es eine "freie" FW für die Box? Gruß Verona
  5. V

    [V] Easybox 802

    Hallo; geht die Box auch mit dem ALDI UMTS Stick? (E160) Gruß Verona
  6. V

    (Erledigt) Fritz!Box 7270

    Hallo, ist die Box noch zu haben? Ein Bekannter sucht eine. Gruß Verona
  7. V

    Speedport W500V Firmware: 1.37

    Hallo, habe bei meiner Tochter die 1.37 aufgespiel in der Hoffnung das sich an der stabilität was getan hat. Nach wie vor Fehlanzeige, kann nur vor dem Gerät waren !!! Gruß Verona
  8. V

    2002L AOL hinter SX541 (SX541 als Repeater)

    Hallo, versuche doch erst mal den Zyxel direkt an die FritzBox anzuschliesen um zusehen ob Voip geht. Gruß Verona
  9. V

    Vigor 2500 ist der kabeltauglich

    Hallo, leider kann man den Vigor nur noch als Switch bzw. als Wlan verwenden, weil er ein eingebautes Modem hat. Gruß Verona
  10. V

    Zyxel 2002L original, Anzahl SIP-Accounts?

    Hallo, wie die AOL auch nur 2 Sip-Accounts. Gruß Verona
  11. V

    Problem: Prestige 2002l und Internet an Kabelmodem (ThomsonTHG520)

    Hallo, was für ne IP hat denn das Kabemodem bzw. dein PC. Ist das "Kabelmodem" ein Router oder nur Modem? Gruß Verona
  12. V

    Zyxel P2002L -> PSTN über Asterisk nutzen

    HAllo, geht nicht. Gruß Verona
  13. V

    Deutsche Bedienungsanleitung

    Hallo, die Händler nehmen dann das Gerät einfach zurück um keinen Ärger zu bekommen. Ist aber vor ca. 2 Jahren hier schon zur diskussion gestanden. Gruß Verona
  14. V

    Deutsche Bedienungsanleitung

    Hallo, das sage ich schon lange. Das CE Zeichen ist für die nichts Wert. CE besagt unteranderem das eine Betriebsanleitung in der Landessprache enthalten sein muss. Gruß Verona
  15. V

    Probleme mit Zyxel Prestige 2002L! Bitte hilfe!!

    Hallo, und ohne den Zyxel läuft DSL ohne Probleme? Ich vermute eher du hast ne schlechte Leitung. Gruß Verona
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.