Aktueller Inhalt von verox

  1. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Ich hatte gehofft das es noch eine andere Möglichkeit zur Lösung gibt, wegen der neuen Erkenntnis die ich danach gepostet hatte:
  2. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Weis sonst keiner was man da noch machen kann? Ich bin am verzweifeln, da muss man doch was machen können. Mit ca. 30 kB/s zu surfen ist ja wohl ne zumutung.
  3. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Habe was neues entdeckt. Wenn ich beim QSC Speedtest eine Datei runterlade, dann hab ich gerade ca. 70 kB/s. (Wir haben grad Wochenende) Wenn ich jetzt aber den Download der 500MB-Datei mehrmals starte, dann laden alle Downloads gleichzeitig mit ca. 70 kB/s. Ich habe das an meinem anderen...
  4. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Kann ich darüber irgendwas drehen um aus dem Vertrag zu kommen?
  5. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Mir wurde eine Entschädigung ab der Rechnung im Monat Dezember versprochen, aber ich habe noch keine bekommen.
  6. V

    Downloadspeedprobleme zum Abendbrot

    Seid gegrüßt, ich bin jetz schon langfristiger Kunde bei 1und1. Doch seit ein paar Monaten habe ich Abends (ca. 19-23 Uhr) und am Wochenende zunehmend geringere Downloadgeschwindigkeiten. Außerhalb dieser Zeiten habe ich meine vollen DoppelFlat 6000 Anschluss. Die verringerung der Downloadrate...
  7. V

    Vertragsverlängerung

    Kann ich bereits jetzt kündigen und vielleicht schon etwas rausschlagen?
  8. V

    Vertragsverlängerung

    Grüße euch, mein Vertrag verlängert sich am 24.08. Besteht in der kurzen Zeit noch die Möglichkeit zu kündigen und auf Angebote von 1und1 zu hoffen? Und bis wann könnte ich die Kündigung spätestens noch stornieren? Vielen Dank. Freundliche Grüße Verox
  9. V

    [Problem] DSL-Benutzername / Passwort falsch!

    Danke für den Tipp mit dem Start-Code, hat leider nichts dran geändert. Langsam glaub ich das hat was mit der Anmeldung bei 1und1 zu tun, dass das beim ersten mal irgendwie nicht richtig klappt. Aber warum dann immer nur nach einer 24h-Trennung oder durch neues Übernehmen der Kundendaten. Per...
  10. V

    [Problem] DSL-Benutzername / Passwort falsch!

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fritz!Box 7270v3 (Firmware 74.05.05 und auch die davor). Nach der 24h-Trennung bekomme ich die im Titel stehende Meldung (bin bei 1und1), sobald ich versuche eine Webseite aufzurufen. Wenn ich aber im WebInterface auf Neu verbinden klicke...
  11. V

    Latenz in Empfangsrichtung

    weiß niemand was dazu?
  12. V

    Latenz in Empfangsrichtung

    Hallo, ich habe 1und1 DSL 6000 und bin über eine Arcor-Leitung geschaltet. Nun habe ich in Senderichtung den Latenzpfad auf fast, würde aber gerne auch die Empfangsrichtung auf fast kriegen. Ist das irgendwie möglich? Bilder der Details im Ahnang. Gruß verox
  13. V

    Netz-Probleme

    Das ist falsch. Die IP die im Startmenü angezeigt wird, ist die Adresse über die du vom Internet erreichbar bist. Die Adresse der Fritz!Box ist eine anderen. Normalerweise hat die Fritz!Box die IP-Adresse 192.168.178.1, falls du es nicht geändert hast, kannst du es ja mal probieren. Viel...
  14. V

    Netz-Probleme

    Grüße, heute morgen hat sich mein Router ganz normal mit eingewählt mit einer 89er IP soweit ich mich erinnere. Um ca. 10 uhr hat er plötzlich neu eingewählt und seit dem hab ich eine 93er IP. Das Problem ist, dass manche Internetseiten nicht mehr erreichbar sind. z.B. heise.de...
  15. V

    komplett regio und Festnetz Funktionalität

    Richtig, "Bitstream"-Leitungen werden von der Telekom geschaltet.