Aktueller Inhalt von Victory

  1. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Hallo! und wo liegt das? lg Victory
  2. V

    Verzeichnis auf der Freetz Box erstellen

    Hi! Hat sich eh erledigt. Ich habe die Abfrage jetzt auf ner Linux Maschine im Netzwerk liegen. funzt gut :p Aber danke lg Victory
  3. V

    Verzeichnis auf der Freetz Box erstellen

    Hallo! Ich habe eine 7170 und möchte nur ein paar test in richtung OWFS machen. Soll auch nicht für dauer sein. gruss Victory
  4. V

    Verzeichnis auf der Freetz Box erstellen

    Ich muss nocheinmal doof nachfragen :) das heißt ich lege das Verzeichnis an und gebe danach nochmal modsave ein? sorry das ich frage. lg Victory
  5. V

    Verzeichnis auf der Freetz Box erstellen

    Hallo! Wie kann ich auf der Freetz Box ein Verzeichnis erstellen, das nach einem neustart nicht wieder weg ist? Bzw. wo? gruss Victory
  6. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Wenn ich folgendes in "rc-custom" eintrage, ist es nach dem Neustart wieder weg. owserver --usb=ALL owhttpd -s 127.0.0.1:4304 -p 99 Kann es damit zusammenhängen, das die Pakete auf external liegen? Mit einem Start über "Rudis-Shell" laufen sie dann wieder. Ich habe mich jetzt durch viele...
  7. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Danke für den Tip. Werde ich gleich mal eintragen. Aber nochmal eine andere Frage. Wenn ich jetzt die Daten für den 1-Wire Sensor im Netzwerk habe, wie kann ich den per PHP befehl abfragen? Oder muss ich Ihn irgendwie aus der USB Schnittstelle in eine Datei umleiten (würde ja bestimmt auch...
  8. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Was heißt Webinterface? Wie rufe ich es auf, bzw. wie aktiviere ich sie ? lg Victory Edit: Ich habe folgendes mal in "Rudis-Shell" eigegeben. owserver --usb=ALL owhttpd -s 127.0.0.1:4304 -p 99 Dann kann ich über den Browser (Port 99) die Weboberfläche erreichen und unter der SN des 1820...
  9. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Also ich habe es geschaft die freetz FW so zu bearbeiten, das sie auf meine 7170 passt. Ich habe die Pakete für owfs und digitemp auf external gelegt. Wie kann ich jetzt feststellen, ob die funktionen Funktionieren? Ich habe den DS9490 mit einem 1820 am USB Port der box, nur leider weiß ich...
  10. V

    Problem mit owfs auf Freetz

    Hallo! Ich habe mich mal mit dem Thema 1-Wire und owfs auf freetz beschäftigt. Als erstes habe ich das freetz image (freetz-1.2-stable) auf die Fritzbox 7170 gemacht. Laut der Paket Liste von freetz soll owfs in der 1.2 mit drin sein. Das funktioniert auch. Jetzt meine Probleme. 1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.