Aktueller Inhalt von Vincent2004

  1. V

    [INFO] Neues Produkt: snom 820

    Das habe ich schon gemacht, ist aber immer noch zu leise! so ein Mist gibt es noch eine andere Möglichkeit (das Snom hängt an einer Gemeinschaft) Gruß Vincent
  2. V

    [INFO] Neues Produkt: snom 820

    Mikrofon zu leise beim SNOM 820 Hallo Forum, ich habe auch das Snom820, kann noch nicht viel sagen außer, dass mein gegenüber mich kaum hört. Kann mann irgendwie das Mikrophon aufdrehen ? Danke Vincent
  3. V

    Hardware VoIP DECT Telefon

    Hallo suche ein gutes VoIP Telefon, das Schnurlos ist, gerne DECT basierend. Gerne so etwas wie das SNOM M3 (dieses wird nur überall zerrissen). Frage: 1.) welches DECT VoIP Telefon könnt Ihr empfehlen, das die normalen Features unterstützt (Anruf übernehmen, Weiterleitung, Markeln etc.) ...
  4. V

    Asterisk Now und 2 ISDN Karten (B410p)

    Halllo habe gerade Asterisk Now installiert und möchte eine ISDN Karte im NT und eine im TE Modus laufen lassen (Die Eine extern zum Amt, die Andere intern zum NTBA und dann zum Telefon). Im Asterisk Now GUI Menu unter mISDN hat jede Karte 4 Ports. Die möglichen Einstellungen, habe ich...
  5. V

    Zaptel build ***** FAILED: ***** No zaptel.ko file found after build. Terminating scr

    ich installliere gerade tribox 2.0 und habe mich an diesen thread gehalten http://ippf.eu/showthread.php?t=110310 jetzt bricht das script mit der Meldung Zaptel build ***** FAILED: ***** No zaptel.ko file found after build. Terminating script. ab kann jemand helfen? Danke hier der output...
  6. V

    Firmenanlage mit Asterisk - Wer liefert mir einen VOIP Nummernblock

    erst einmal Danke für die ganzen Antworten. Die "Ausfall Problematik einer reinen IP-Lösung (SIP Anlagenanschluss)" war mir bisher nicht so bewußt und schreckt natürlich ab ! ich dachte eigentlich das ein reiner SIP-Anlagenanschluß inzwischen "Stand der Technik" ist und problemlos...
  7. V

    Firmenanlage mit Asterisk - Wer liefert mir einen VOIP Nummernblock

    so etwas schwebt uns vor, wir werden in den nächsten 6 Monaten umziehen und setzen auf eine reine VoIP Umgebung basierend auf Asterisk oder eine fertige asterisk lösung. gibt es heir irgendwo infos dazu, aufbau, hardware, webfrontend für die sekretärin ? Es sollte so sein, dass die...
  8. V

    Firmenanlage mit Asterisk - Wer liefert mir einen VOIP Nummernblock

    Danke werde mich mal bei QSC erkundigen
  9. V

    Firmenanlage mit Asterisk - Wer liefert mir einen VOIP Nummernblock

    Ich informiere mich gerade ob wir unser Büro auf VOIP umstellen. Meine Frage gibt es einen anbieter der mir in meinem ortsbereich eine rufnummer (hauptnummer) zur verfügung stellt und ich dann über asterisk beliebige unternummern vergeben kann? Bsp: ich bekomme die Haupnummer...
  10. V

    Asterisk hinter Fli4l-Router SIP kein Ton

    hat keiner eine idee? Danke
  11. V

    Asterisk hinter Fli4l-Router SIP kein Ton

    Habe auch das Problem das ich keinen Ton mit meinen von "externen" zugreifenden SIP-Telefon (x-lite) habe. Portforwarding 5060 und 10000 bis 20000 habe ich im fli4l eingetragen, NAT= yes auch und in der /etc/asterisk/rtp.conf habe ich die portrange eingetragen. Frage Wie kann ich den...
  12. V

    Unbekannter Anrufer

    Danke funktionieren tut es Ich dachte vielleicht gibt es eine Möglichket vor dem abnehmen abzufragen, das geht wohl nicht. Mein Problem was ich mit dem voicespam habe ist dass nicht gewartet wird mit der nächsten frage, sobald geantwortet wird kommt schon die nächste frage. kennt jemand das...
  13. V

    Unbekannter Anrufer

    so habe das auch mal integriert und abgeändert. neue Frage: in diesem Beispiel wird der Anruf von Asterisk angenommen und dann wird erst geprüft ob anonym ist. (telefonkosten entstehen) ist es möglich eine Abfrage zu machen das nur abgenommen wird wenn es ein anonymer Anruf ist ? Danke
  14. V

    [Gelöst] Eingehender Anruf (ISDN) auf Handy via ISDN weiterleiten

    DANKE das war es funktioniert ! Super !!!
  15. V

    [Gelöst] Eingehender Anruf (ISDN) auf Handy via ISDN weiterleiten

    Moin ! ich möchte folgendes 1.) Wenn Rufnummer 1234567 angerufen wird soll dieser Anruf über ISDN auf das Handy mit der Nummer 11223344 weitergeleitet werden (über ISDN, BRIStuff, Zaptel) ich dachte das geht so funktioniert leider nicht wo ist mein Gedankenfehler ? (Die Nachricht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.