Aktueller Inhalt von vincentvega4

  1. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Der war gut, haha! Brother hat mir gerade geantwortet und sagt ich solle dieses App installieren. App Wozu das gut sein soll, keine Ahnung.
  2. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Ja, neuste Firmware ist aufgespielt. Leider sieht man ja nirgends, was die Software macht.
  3. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Ausgang und Eingang. [Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
  4. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Ok war vielleicht etwas missverständlich. Dieses ifax kann im Webinface meines Brotherdruckers eingestellt werden. Es wurde kein App aufgespielt, die Funktion ist bereits in der Firmware enthalten. Was sich mir nicht erschließt, wieso das ifax Emails abrufen will um dann nichts zu drucken?
  5. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    ok, kann ich nächste Woche mal testen. Bleibt nur die Sache mit dem ifax Problem. Vielleicht kann das HabneFritzbox nochmal erläutern.
  6. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Super, mit IPP der Drucker IP und einem Generic Postscript Printer geht es. Problem unter Big Sur im Moment ist, das Apple den Brother Treiber und viele andere noch nicht signiert hat und die Drucker mit eigenen Treibern nicht gehen. Ein Problem hab ich jedoch noch mit einem alten HP...
  7. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Bei macOS findet es keinen Drucker, wenn ich die IP eingebe(bei verbundenen VPN). Airprint und Bonjour werden auch nicht bei VPN unterstützt.
  8. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ich habe gelesen, das VPN kein Multicast unterstützt, deswegen geht es nicht.
  9. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Ich versteht trotzdem noch nicht ganz, wozu die Software die empfangenen Emails abrufen muss, wenn diese dann nicht gedruckt werden? Gibt es eine Möglichkeit das im Sinn von Google Cloud Print zu nutzen?
  10. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Die Anleitung trifft zwar nicht auf mein Gerät zu aber die Funktion ist anscheinend ähnlich. Kannst du mir erklären, wie das mit dem ifax zu verstehen ist? In der Anleitung steht doch, das es Emails ausdrucken kann?
  11. V

    Ausdrucken von Emails mit ifax auf einem Brother Drucker funktioniert nicht

    Hallo Leute, leider ist Google Cloud Print endgültig tot und über VPN ist bei einer Fritzbox kein Druck möglich. Deswegen hab ich versucht, ifax bei meinem Brother MFC-L5750DW zu aktivieren. Mit ifax, sollte es möglich sein die empfangenen Emails automatisch drucken zu lassen. Im Webinterface...
  12. V

    Fritzbox 3490 kein "vorhandener Zugang über WLAN"

    Der Ausgangsrouter ist ein TP Link TL-WR841ND_V11, dieser kann normal kein Mesh. Mit openwrt soll er mesh-fähig werden können. Die Frage ist, ob ich die 3490 Fritzbox als Mesh IP client/Repeater verbinden kann?
  13. V

    Fritzbox 3490 kein "vorhandener Zugang über WLAN"

    Die 3490 Fritzbox kann zwar Mesh, aber es gibt keine Einstellung wie bei einer 7490 den "vorhandener Zugang über WLAN" zu nutzen. Kann man das irgendwie aktivieren? Wenn das nicht möglich ist, muss der andere Router zwingend AVM Mesh können um das WLAN- Netzwerk zu erweitern.
  14. V

    VPN Client mit lokaler Adblockfilterliste?

    Über die Kindersicherung funktioniert das leider nur teilweise, das Zugangsprofil ist dann immer für z.b. ein iPhone aktiv. Noch dazu kommt, das in iPhone Apps leider keine Sponsored Ads geblockt werden.
  15. V

    VPN Client mit lokaler Adblockfilterliste?

    Finde es leider in den Einstellungen nicht. Ich meine keine Clienten in Sinn von einem iPhone etc. Es soll so funktionieren, wenn das iPhone normal per Wlan verbunden ist, ist keine Abblockfilterlist aktiv. Wird das iPhone jedoch mit VPN mit der Fritzbox verbunden, ist eine nur diesem VPN...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.