Aktueller Inhalt von Visnah

  1. Visnah

    WIFI-Call nur über eigenes WLAN

    Danke für die Info das hat mir sehr geholfen.
  2. Visnah

    WIFI-Call nur über eigenes WLAN

    Hätte da auch kurz ne Frage dazu. Wenn ich Ausland bin z.B. in Thailand. Kann ich dann meine Telekom Karte aktiv lassen weil der wenn ich kein Roaming aktiv habe aber ein WLAN (Hotel) aktiv ist darüber einen WIFI Call machen würde? Ich sehe da bei mir keine Einstellung bezüglich WifiCall bevorzugen.
  3. Visnah

    VPN und SSH Zugang stüzt ab.

    Erst mal vielen Dank für diesen Super Tipp. Jetzt läuft alles wieder stabil. Ich hatte nur noch folgenden Eintrag drin Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt...
  4. Visnah

    VPN und SSH Zugang stüzt ab.

    Ich habe schon seit geraumer Zeit auf FB7170 OpenVpn am laufen. Funktionierte eigentlich recht gut. Jetzt habe ich von GMX auf Telekom umgestellt und auch noch die Firmware gewechselt auf 29.04.57 . Irgendwas dazwischen macht mir jetzt gerade Probleme. Die Installation habe ich über ein The...
  5. Visnah

    Regestrierungsanruf kommt nicht...

    Scheint aber eher momentan ein Fehler von GMX zu sein. Ich habe gerade versucht meine Festnetznummer zu registrieren und ich bekomme auch keinen Rückruf. Ich werd das morgen mal nochmal probieren.
  6. Visnah

    [erledigt] Fehler 503 Sipdiscount

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab jetz mal SIP1 probiert und es funktioniert wieder. Ich dachte es geht nicht mit SIP1 und der AVM? Scheint ja jetzt behoben zu sein.
  7. Visnah

    [erledigt] Fehler 503 Sipdiscount

    ich bekomme gerade nur noch belegt auf Sipdiscount. Ist das bei euch auch so? Ich nutze Sip.sipdsicount.com auf einer AVM 7050. Irgenwie scheint mir werden die Probleme mit Sipdiscount nicht weniger oder ist das nur mit einer AVM Anlage so?
  8. Visnah

    Abgetrennt: SIP-Einstellungen der Betamax-Ableger

    Guter TIPP Also das war jetzt mal ein guter TIPP. Bei mir gehr Sipdiscount sehr oft nicht. Ich hab jetzt mal nur die IP eingegeben und es scheint wirklich besser zu werden. Mal schauen. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht euch allen Visnah
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge