Aktueller Inhalt von vital1985

  1. V

    OpenStage 40 an 3CX anmelden

    Ja, es ist eine SIP Firmware drauf: V3 R5.21.0 SIP 200904
  2. V

    OpenStage 40 an 3CX anmelden

    Hallo, hat jemand ein Openstage 40 an einer 3CX am laufen und kann mir sagen was ich einstellen muss?
  3. V

    Kaufberatung SIP-Tischtelefon

    Das T58A war nur als Beispiel genannt. Ich denke das T54W reicht vollkommen aus. Es ist für ein kleines Büro in dem regelmäßig an zwei Geräten telefoniert wird.
  4. V

    Kaufberatung SIP-Tischtelefon

    Hallo, was für SIP-Tischtelefone würdet ihr empfehlen? Es sollen zwei davon an einer Fritzbox 7490 angeschlossen werden und guten Klang haben. Lautsprecher/Freisprechen wäre gut. Ansonsten gibts keine besonderen Wünsche. Vielleicht etwas mit einem größeren Display wie dem Yealink SIP-T58A
  5. V

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Bei folgende Konstellation: FB7270 mit der BETA 74.05.07-20690 Firmware ein SIP-Endgerät mit der 620 reg_from_outside=yes Nokia E52 (FW071.004) funktionieren jetzt nur interne Gespräche (habs nach der Methode von Woelfing gemacht). Anschließen hab ich unter den Proxyeinstellungen...
  6. V

    Endlich! Telefonate über DynDns+SIP Server der FB mit extern registr. Handy (Nokia)

    Genau das ist das Problem. Es funktioniert intern nicht. Es funktionieren nur Gespräche die vom E52 getätigt werden, aber keine ankommenden
  7. V

    Endlich! Telefonate über DynDns+SIP Server der FB mit extern registr. Handy (Nokia)

    Aber eine Verbindung per VPN ändert nichts an dem Problem, das ich auch intern keine ankommenden Gespräche mit Sprache habe.
  8. V

    Endlich! Telefonate über DynDns+SIP Server der FB mit extern registr. Handy (Nokia)

    Hallo zusammen, ich hab folgende Konstellation: FB7270 mit der BETA 74.05.07-20690 Firmware ein SIP-Endgerät mit der 620 reg_from_outside=yes Nokia E52 (FW071.004) Einstellungen wie im How-To vom imagomundi Und folgendes Problem: Im Wlan von der FB funktionieren interne und...
  9. V

    Android Sip Client + 1und1 Voip

    Wieso kann man sich mit Sipdroid nicht direkt bei 1und1 anmelden? Dadurch würde man ja den "umweg" über pbxes sparen.
  10. V

    Domain gekündigt

    Danke für die Infos. Hab mir jetzt eine Domain eingerichtet und wollte ein bisschen mit Joomla spielen. Kann es sein das man bei der inklusivdomain kein MySQL oder PHP hat?
  11. V

    Domain gekündigt

    Was muss ich machen damit dies nicht passiert? Heißt das, dass ich keinen Tarif bzw. Providerwechsel mehr durchführen darf? Kostet es mich dann automatisch Geld?
  12. V

    Domain gekündigt

    Hallo zusammen, ich hab den 1und1 DSL-Homenet 6000 Regio Tarif. Eigentlich sollte da ja eine de-Domain inklusive sein, stimmt das? Jetzt wollte ich eben eine Domain einrichten und da Stand etwas von Kosten: "Aufgrund des bestehenden Direktvertrages mit der DENIC eG als zentrale...
  13. V

    Komplettanschluss 6Mbit, wieviele Fehler sind in Ordnung

    Ok, danke für die Infos. Ich werde das mal die nächsten 2 Wochen im Auge behalten. Resync erkenne ich am fehlenden Internetzugang oder?
  14. V

    Komplettanschluss 6Mbit, wieviele Fehler sind in Ordnung

    Hallo, am Freitag wurde mein 1und1 Homenet6000 auf den Komplettanschluss umgestellt. Positiv ist mir schon mal aufgefallen das ich jetzt statt 3Mbit/s auch meine 6Mbit/s habe. Bei meiner FB7270v3 hab ich heute mal in den "DSL-Informationen" nachgeschaut was da so alles steht. Im Anhang...
  15. V

    Vertragswechsel? Dauer? Ewig!!

    Das hab ich doch schon längst gemacht! Ich hab im November 2009 einen Tarifwechsel beantragt, dieser ist bis heute nicht durchgeführt worden. Deswegen wollte ich diesen Stornieren und bei 1und1 Kündigen. Dafür suche ich auch einen anderen Preiswerten Anbieter.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.