Aktueller Inhalt von VOGT

  1. VOGT

    Großraumstörung oder nur geschickte Ausrede

    Ein paar Monate später und um weitere schiqanöse Störungsmeldungen schlauer - ja 1und1 weiss ganz genau welche Hardware im Netzwerk vorhanden ist insbesondere dann wenn weitere FritzBoxen passiv am Internet einen aktiven Telefonanschluss bedienen. Und zwei Fritzboxen parallel dieselbe...
  2. VOGT

    Was bedeutet "kaltes Profil" beim 1und1 dsl

    @MuP ja das stimmt. Mein Vertrag ist ein 1&1 DSL-HomeNet 6000 hatte ich damals von 2000 auf 6000 aufgestockt, das lief dann etwa 2 Wochen problemlos in der höheren Geschwindigkeit bis es dann hieß meine Verbindung wäre nicht stabil genug seither ist / war mein DSL auf 2000 gedrosselt. Die...
  3. VOGT

    Was bedeutet "kaltes Profil" beim 1und1 dsl

    Ja, das ist gut möglich. Die Sprachverständlichkeit war nicht die Beste. Weil: was soll ein kaltes Profil überhaupt sein. Und mein Profil ist tatsächlich schon ziemlich alt
  4. VOGT

    Was bedeutet "kaltes Profil" beim 1und1 dsl

    Hi, sagte die Callcenter Mitarbeiterin als sie bei meiner Störungsmeldung die Daten auf ihrem Schirm hatte. Anschließend konnten wir den Fehler beheben, eventuell hatte der DSL Stecker in der Telefondose nen Wackler. Auf meine Nachfrage was das bedeuten würde bekam ich keine Antwort. Weiss das...
  5. VOGT

    2play mit einer Rufnummermitnahme

    Tja im Hinblick auf unitymedia habe ich inzwischen so eine Art siebter Sinn entwickelt, will heißen: habe am letzten Tag der 14tägigen Frist den kompletten Aufrag storniert. Meine Gründe... Die telefonische Nicht-Erreichbarkeit (minimum 20min in einer Warteschleife und selbst dann niemand...
  6. VOGT

    Großraumstörung oder nur geschickte Ausrede

    Hallo in die Runde! Bisher dachte ich immer wenn die Fritzbox (hier die 7412) eine DSL Leitung erkennt und den grünen Punkt markiert, dann ist von der Leitungsseite her (Telekom) alles in Ordnung. Wenn sie sich aber trotzdem weigert mit dem Diensteanbieter (1&1) in Verbindung zu kommen und...
  7. VOGT

    2play mit einer Rufnummermitnahme

    Hallo ins Forum! Hab einen Neuanschluss bei unitymedia beantragt mit dazu die Portierung meiner alten Tel. Nr. Es ist der 2 play START 20 - Tarif. Laut zu gesendeten Unterlagen erhalte ich eine System Tel.Nr, die mit Anschluss der Hardware sofort funktionieren soll. Erst wenn mein Anschluss...
  8. VOGT

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    @Danke waldoo -> die 7270_v1.54.04.89 in ....88 umbenennen und dann die "md5list" löschen, script laufen lassen und ACHTUNG: das Script pausiert kurz, jetzt "md5list" nochmal löschen. Dann läuft es vollends durch -> Fehlerfrei. Weil die T-Com FW gibt es noch. Zu finden oben über deinen Link...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.