Aktueller Inhalt von VOIP-Freak

  1. VOIP-Freak

    [Frage] AVM Fritz!fon per VPN über Fritzbox telefonieren

    Habe es gerade mit einem iPOD touch probiert. Dort gab es keine Probleme. Der hat allerdings im Gegensatz iOS 9, statt10, nur. Gibt es dar vielleicht eine Einstellung die ich beachten muss??? Besten DANK vorab für einen Tipp!!! Schönes WE☺ Best VoIP-Freak
  2. VOIP-Freak

    [Frage] AVM Fritz!fon per VPN über Fritzbox telefonieren

    Habe ein ähnliches Problem. Ich baue über den Telekom Hotspot eine VPN Vdg. zu meiner Fritz!Box auf. Diese steht dann auch recht stabil. Danach öffne ich mein Fritz!Fon App um zu telefonieren. Das log sich auch ein. Die Adresse der FB habe ich auch von fritz.box auf die IP umgestellt. Das...
  3. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    Manche Zeichen in PWn, wie anscheinend /)(, werden auch nicht gemocht.
  4. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    STONEY thks 4 Support. Das Problem lag an der automatischen PW-Vergabe durch die FB. Habe ein neues IP-Telefoniegerät eingerichtet und manuell ein PW vergeben. Damit logt sich dann das App in die Fritzbox ein. Jetzt funktionierts.
  5. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    Ja im WLAN funktioniert es, jedenfalls gestern Abend.
  6. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    Habe einen neuen User 8 stellig und PW auch 8 stellig eingerichtet - jedoch keine Änderung des Verhaltens erreicht:-(
  7. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    KunterBunter thks 4 reply. PS: So ähnlich argumentiert auch der AVM Support - aber ich kann mich aber schon nicht anmelden an der Fritzbox. Das VPN steht. Darüber habe ich auch via Browser Zugang zur FB. VoIP-Freak
  8. VOIP-Freak

    Fritz!App Fon lässt sich nicht anmelden und bekommt 404 zurück [erledigt]

    Hallo, wenn ich das Fritz!App Fon über das VPN an meiner Fritzbox 7390 anmelden will, bekomme ich 404 zurück und kann mich nicht anmelden. Habe das App neu installiert, die Fritzbox neu gestartet, die Rufnummern in der Fritzbox gewechselt. Normalerweise deutet 404 darauf, dass ein Anruf nicht...
  9. VOIP-Freak

    [Problem] VoIP über VPN funktioniert nicht

    PS: M. W. ist der 5060 für SIP durch den internen Client (via a/b So Interface) der Fritz schon belegt:verdaech: VoIP-Freak
  10. VOIP-Freak

    [Gelöst] Telekom FritzBox7490 Fritz!Fax 34A9/Vorübergehender Fehler

    Servus Joe, will es wirklich nicht zu kompliziert machen, aber im ISDN konnte man zwischen Fax und Telefon unterschieden. Im analogen Netz nicht. Eine Ltg. und was dann da dann dran hing, ein Fax oder Telefon war zunächst einmal nicht erkennbar. Bei Hilfskonstruktionen nahm man am Telefon ab...
  11. VOIP-Freak

    [Gelöst] Telekom FritzBox7490 Fritz!Fax 34A9/Vorübergehender Fehler

    Was ist eigentlich ISDN?????????? das sind Fachbegriffe und jetzt wo alle auf IP(v6) und sowas wie dem Internet der Dinge und nicht mehr auf der transparenten Übertragung von 64kbps via ISDN stehen, übersetzen wir einfach ISDN am Besten nicht als integrated services digital network -...
  12. VOIP-Freak

    [Gelöst] Telekom FritzBox7490 Fritz!Fax 34A9/Vorübergehender Fehler

    Also bei mir, siehe oben, funktioniert das so. In diesem Sinne - weiterhin einen schönen Sonntag:beerdigu: Yours VoIP-Freak
  13. VOIP-Freak

    [Gelöst] Telekom FritzBox7490 Fritz!Fax 34A9/Vorübergehender Fehler

    Einstellung der Fritz!Fax Software Servus, die Bedeutung der ReponseCodes findet man hier: http://www.iana.org/assignments/sip-parameters/sip-parameters.xhtml#sip-parameters-7 PS: Das Fritz!Fax hängt doch einem 2x64kbps ISDN-BA S0 nach...
  14. VOIP-Freak

    [Frage] Fritzbox 7320 als Access Point an Hybrid Router einrichten?

    Habe mir das Handbuch von http://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Weitere/Handbuch_FRITZ_Box_7320.pdf mal hinter geladen. Damit könnten Sie an LAN2 einen Switch z. B. 8*1Gbps anschalten, wenn Sie mir als eine Ethernet für z. B. PC/Drucker usw. benötigen...
  15. VOIP-Freak

    [Frage] Fritzbox 7320 als Access Point an Hybrid Router einrichten?

    Die Ethernets müssten m. E. auch gehen. Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=275272 http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/freu.gif Nen schönes Wochenende VoIP-Freak
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.