Aktueller Inhalt von VOiper89

  1. V

    [Frage] 7320 = 150 Mbit/s oder 300 Mbit/s

    Ist der Firmware-Stand bei allen 7320ern gleich? Schon mal zwischen dem Nachsehen den Browser-Cache geleert? Normalerweise unterstützt die 7320 nur 150 MBit/s.
  2. V

    [Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

    Leider zu früh gefreut: Bei mir funktioniert es wieder nicht mehr. :mad:
  3. V

    [Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

    Kann ich bestätigen! Nun funktioniert meine 7320 auch wieder mit USB-Stick! :p
  4. V

    [Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

    Ja, und ich habe ja auch schon verschiedene Sticks getestet. Ergebnis: Wenn ich die USB-Speicher im laufenden Betrieb an die Box anstecke, funktioniert alles. Aber sobald ich die Box dann neu starte (bzw. vom Strom nehme), hängt sie in der Rebootschleife. @Telemuddi: Was sind denn die ersten...
  5. V

    Erledigt - Kann entfernt werden

    Kann entfernt werden.
  6. V

    [Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

    Ich habe den Übeltäter gefunden: Sobald ich einen USB-Stick an der Fritzbox anstecke, und die Box vom Strom nehme und wieder einstecke tritt das von mir zuvor beschriebene Problem auf: Die Box startet immer wieder neu. Ohne Stick funktioniert alles. Kann das mal jemand von euch ausprobieren?
  7. V

    [Info] Neue Beta-Firmware (Repeating) für die 7270 und 7240 vom 08.02.2013

    Ich habe die FB7320 und irgendwas läuft da schief: Sobald ich die neue Beta-Firmware installiere, startet die Box nicht mehr richtig. Ich habe sie als IP-Client konfiguriert. Konkret startet sie, aktiviert das WLAN und dann nach ca. 20 Sekunden geht sie wieder aus und startet wieder. Ich habe...
  8. V

    [Frage] FRITZ!Box 7390 für 7270

    Das kann ich bestätigen. Ein Bekannter von mir hat auch diese E-Mail bekommen und hat dann seine Fritzbox 7240 gegen eine 7360SL tauschen müssen. Nach der Umstellung habe ich dann mal ins Routermenü geschaut und festgestellt, dass sie auf VDSL umgeschaltet haben, der Sync auf einmal 45000 war...
  9. V

    [Frage] Speedport W723V hinter Fritz!Box betreiben ?

    Ob die Telefonie dann noch funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke eher nicht. :confused:
  10. V

    [Frage] Speedport W723V hinter Fritz!Box betreiben ?

    Welche Features vom W723V möchtest du denn nutzen? Man kann ihn als AccessPoint bzw. Switch konfigurieren.
  11. V

    WLAN Signal verstärken und gleichzeitig Netzwerkkabel anschließen ermöglichen

    Mir geht es nicht um die Frequenz, sondern um die Übertragungsgeschwindigkeit. Wenn ein WLAN-g-Repeater eingesetzt wird, können die Geräte keinen WLAN-n-Geschwindigkeitsvorteil nutzen. Ebenfalls fällt die MIMO-Technik weg.
  12. V

    WLAN Signal verstärken und gleichzeitig Netzwerkkabel anschließen ermöglichen

    Eigentlich funktionieren die meisten Router, die den Repeater-Modus beherrschen, nach dem von dir genannten Prinzip. Eine 7170 würde ich nicht nehmen, da sie nur WLAN-g beherrscht.
  13. V

    Speedport 701v geschrottet???

    Versuche mal, den Speedport mit dem ruKernelTool zu recovern.
  14. V

    Sicherheitswarnung (JAVA) beim Einsatz von Fritz!NAS

    Und wo soll es diese Update 8-Version geben? Ich finde dazu keinen entsprechenden Link.
  15. V

    2. Fritzbox um WLAN zu erweitern

    Du kannst auf jeden Fall über das WLAN ins Internet und du kannst ebenfalls an der zweiten Fritzbox ein Telefon anschließen, soweit du dort Internettelefonie verwendest. Hier eine Anleitung: Internetverbindung eines anderen Routers mit FRITZ!Box nutzen