Aktueller Inhalt von voipoholic

  1. V

    Wieso ist Dus.net-Flat so schweineteuer?

    Was soll das geheuchele? Ich will niemanden persönlich angreifen. Ich rede mal von meinem Empfinden und wobei ich mich selbst ertappe und viele mögen sich wiedererkennen. mein erster Gedanke bei dem Wort Flatrate: "Flatrate hehe. Okay ich zahle normalerweise pro Minute 1 cent. Meine Frau und...
  2. V

    Alternative zu dus.net

    Ich habe das jetzt nochmals alles getestet. Rufumleitung sofort auf Festnetz Rufumleitung sofort auf Festnetz + Mobil Rufumleitung sofort auf Festnetz + Mobil + Unteraccount Rufumleitung nach Zeit auf Festnetz Rufumleitung nach Zeit auf Festnetz + Mobil Rufumleitung nach Zeit auf...
  3. V

    Offizielle dus.net Wunschliste

    Hi, welche "Listen" denn? Von Heute? Gestern? Dem aktuellen Monat? Alle Accounts oder nur einen bestimmten? In Voraussetzung das dus.net nicht nur 1000 Kunden hat ist die Art der Listengestaltung "vorbildlich". Es ist eine sehr gute Umsetzung einer Client-Server Architektur. Ich bekomme...
  4. V

    Problem bei ankommender Rufnummernübermittlung

    Oh mann Hi, für das Problem gibt es in ca. 2 Monaten eine Lösung. Man arbeitet mit dem Carrier zusammen an einer Lösung. Der Carrier (BT) wird in der nächsten Zeit das Problem beheben. Das kannst du auch selbst beim Support seit Anfang der Woche erfahren. Seit der Zeit wissen die dass eine...
  5. V

    Alternative zu dus.net

    Hmmm gibt wohl nicht viele wie dus.net Also ich habe eine Info das in ca. 2 Monaten das Problem mit der fehlenden CLIP bei userprovided CLID seitens des FN-Carriers behoben sein wird. Die Problematik vom Fehlenden Ringtone ist damit wohl auch behoben. Das habe ich gestern auf Anfrage vom...
  6. V

    Frage zum Tarif DUStel Starter

    Jo. Das ist völlig korrekt. Siehe hier -> http://support.dus.net/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=80&nav=0,3 Das ist im neuen Support System von dus.net zu lesen. Ganz nebenbei funktioniert das Teil super. Man kann endlich in der Suche üner alle Hilfen fündig werden...
  7. V

    SMS über Dusnet

    Also wenn es dir so unter den Nägeln brennt das es geändert werden sollte dann mach doch ein Ticket dazu auf.
  8. V

    Qualität Faxempfang Dus.net

    Hi, also wenn du Fax-Spammer hast und dessen Nummer weist -> Blacklist. Funktioniert bei mir tadellos. Da kommt ein Fax dann nur einmal rein :-) @anybody Die eMail-Zu-Fax Funktion ist mit Premium wie auch ohne Top. Ich habe immer die Kontrolle über die versendeten Faxe und der...
  9. V

    Anrufebantworter Abfragen über Web

    Okay. Das hat keinen Sinn.
  10. V

    Anrufebantworter Abfragen über Web

    Was? Das ist jetzt Sarkasmus oder?
  11. V

    Anrufebantworter Abfragen über Web

    @experten->datenschutz Die Abhörfunktion ohne den Pin der Mailbox ist definitiv bedenklich. Der Pin ist die Sicherung. Im Kundenbereich haben auch andere eventuell Zugang. Ich kann das schon nachvollziehen. Früher war ein Kundenbereichs-Zugang für einen Masteraccount und 2 Unteraccounts...
  12. V

    [Erledigt] Timeouts bei Registrierung

    Behoben oder nur bei einigen? Bei mir läuft alles. Mein asterisk hatte mal nen regtimeout aber das hat auch das VoIP-Meter angezeit. Bei mir ist jedenfalls alles okay.
  13. V

    5 ¤ Startguthaben für solomo – VoIP Starter zur Cebit 2008

    Zielland Festnetz Deutschland 0,02 ¤/Min. So günstig "...wie nirgends sonstwo....". So wie der Satzbau ist auch diese Aussage ziemlich daneben :-) jm2c
  14. V

    kein Ringtone für den Anrufer

    Was ist denn eine client-verbindung?
  15. V

    Qualität Faxempfang Dus.net

    Wenn es sonst keine Probleme gibt kann man auch überlegen den Dienst "Angelina" zu nennen ;-) SCNR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.