Aktueller Inhalt von Volker

  1. V

    Kabel Deutschland Installation - Telefon

    schön, daß überhaupt ein Potentialausgleich vorhanden ist. Oft genug das grün-gelbe Kabel vermißt, und auch oftmals 1,5 q. Die Art der Ausführung, naja ne 4. Der Filter ist aber der Brüller. 11 Schlüssel angesetzt, erledigt.
  2. V

    Kabel Deutschland Installation - Telefon

    Nicht so viel Aufwand betreiben - Hausnetzaufrüstung - d.h. Verstärker, Multimediadose, evlt. Rückkanalfilter übernimmt Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de/sources/media/Information_Leistungsbeschreibung__Hausnetzaufruestung.pdf
  3. V

    Kabel Deutschland Installation - Telefon

    schau mal hier alles recht gut und einfach beschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/sources/media/Information_Broschuere_Startguide.pdf weiterführendes: http://www.kabeldeutschland.de/service-technik/downloads/produktinformationen.html Gruss Volker bei weiteren Fragen PN
  4. V

    Neue Drückermethode? (T-Com möchte die Tarif-Umstellung Prüfen)

    kein Widerspruch, denn in NE4-Objekten (Mehrfamilienhäuser) ist die Beschriftung teilweise chaotisch. Zum anderen - schwarzes Schaf - und es werden immer mehr - leider.
  5. V

    Neue Drückermethode? (T-Com möchte die Tarif-Umstellung Prüfen)

    Damit riskiert er seinen Handelsvertretervertrag mit KD. Wenn bestehende Kunden vom Netz genommen werden, reslutiert das nicht aus Vorsatz, sondern aus magelhafter Dokumentation in den Hausverteilungen - falsche Beschriftung. Er ist dann verpflichtet, innerhalb von 24 Stunden wieder anzuklemmen...
  6. V

    Kabel Deutschland Installation - Telefon

    Ich glaube, da liegt ein Denkfehler vor. Das Kabelmodem wird nicht über die Telefonleitung betrieben, sondern über das TV-Koax-Kabel. Das Kabelmodem kommt in Häusern oftmals in Einfamilienhäusern in den Keller in der Nähe des Hausübergabepunktes - also 1 Antennendose (Multimediadose) - aus...
  7. V

    Neue Drückermethode? (T-Com möchte die Tarif-Umstellung Prüfen)

    Ich weiß ja nicht was Ihr für Erfahrungen mit Medienberatern von Kabel Deutschland habt, ich für meinen Teil beste: 1. das vermeintliche Pegelmessgerät dient wirklich dazu, die Signalqualität zu überprüfen und eventuelle Fehler im Vorfeld zu lokalisieren - auch beim Kunden in der Hausverkabelung...
  8. V

    congstar DSL-Box

    bezüglich der Ansicht WLAN-Sicherheit habe ich leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Das Feld ist leer. Es ist aber möglich eine WPA2-Verbindung herzustellen, einfach den auf die Congstar-Box aufgedruckten Schlüssel nutzen. Was mich aber interessiert, bei der FBF 7050 gab es ein...
  9. V

    Hardware zum Faxen?

    Kann mich der Meinung von Holger nur anschließen. Habe seit langer Zeit Sipgate in Anwendung und, bin sehr zufrieden. Hatte vorher Arcor mit Einwahl 069-... war mit der Einwahl auch gut, Aber seit der Umstellung auf 032-Vorwahl teuer für die Faxenden und aus vielen Netzen nicht erreichbar...
  10. V

    congstar DSL-Box

    also sipgate läuft auch mit der original-firmware - wie viele weiß ich nich genau, hatte 2 zugänge dran, ist sonst alles vergleichbar mit speedport w701v, denke andere provider funktionieren auch - soll heini testen ;-) - ich habe congster seit knapp 2 Jahren und bin zufrieden.
  11. V

    Congstar Gutschein

    es ist avm http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=143668&highlight=congstar+dsl-box
  12. V

    congstar DSL-Box

    können wir machen, ich warte nur auf ne Austauschbox, FBF 7050 - informiere Dich dann. Habe das Teil seit 2 Wochen im Dauerbetrieb an einer miesen 1536 kbit - Leitung. Läuft zuverlässiger als die FBF. Weniger Resyncs. Aber bei 4020 m, was solls. Bin zufrieden das hier überhaupt was geht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.