Aktueller Inhalt von voni

  1. V

    Fritzfax- Drucker ruft Fritzfax-Programm nicht auf

    Hallo, folgender Effekt: Word-Datei wird auf Fritz Drucker gedruckt. Ausstehende Druckaufträge werden angezeigt. Das Programm FritzFax wird aber nicht aufgerufen. Ehemals im Journal stehende FAxe können ohne Probleme nochmals versendet werden. Effekt trat plötzlich unter Win7 auf. Nach...
  2. V

    [Frage] Auerswald Compact 3000isdn an einer FritzBox 7390 und Cisco Gateway Kabelbw

    Prima Danke, mit dieser Methode komme ich in die FritzBox Schade, dass Auerswald Support diese Lösung nicht kannte. Gruß Günther
  3. V

    [Frage] Auerswald Compact 3000isdn an einer FritzBox 7390 und Cisco Gateway Kabelbw

    Hallo Max, Antwort von Auerswald: AB der 3000isdn verwenden. Da ich direkten Amtszugang geschlüsselt habe, verwende ich auch ** für interne Teilnehmer. Scheinbar gibt es keine Tastenfolge, welche das ** einfach durchreicht an die FritzBox. Gruß Günther Sorry, habe gerade das Problem des AB...
  4. V

    [Frage] Auerswald Compact 3000isdn an einer FritzBox 7390 und Cisco Gateway Kabelbw

    Ich möchte das Steuerzeichen *22* zur Steuerung der Anrufweiterschaltung bei meinem SIP Provider DUS.net verwenden. Nur, wie bringe ich es Auerswald und FritzBox bei, dass diese Zeichen durchgereicht werden, also nicht als Steuerzeichen interpretiert werden? Danke Günther
  5. V

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Komplett Da meine Telekomrufnummern im 1&1 Menue nur als freigeschaltet laufen, sind zumindest meine Rufnummern noch nicht portiert. Daher laufen alle ankommenden Gespräche via Festnetz. Für mich ist nur von Interesse ob ich davon ausgehen kann, dass mein DSl-Anschluss auch bei Portierung der...
  6. V

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Hallo, bedeutet ulmg-5f71deca.pool.einsundeins.de dass ich ich via 1&1 ins internet komme? Mein Tarif ist z.Z. 16.000 R. Gruß Günther
  7. V

    Originaldateien auf der CF-Karte

    Hallo, welches sind die Originaldateien auf der CF-Karte der Box? Ich habe folgende: devcert drmstore fwh ip1100boot loader nk pkfclient sot sotclient startup wifi Ich möchte den Urzustand wieder herstellen!
  8. V

    Netzwerkzugriff geht nicht

    Hallo Thomas, zugriff funktioniert, vergas immer die Datei auf die CF-Karte zu kopieren. Der Win mediaplayer spielt aber meine mpg-Dateien leider nicht ab. Gruß Günther
  9. V

    Netzwerkzugriff geht nicht

    Kein Zugriff auf freigegebenes LW via WLAN Hallo, so sieht meine start up aus: @echo off goto map :map if EXIST \temp\map goto player echo ok>\temp\map net.exe use * \\buero\filme :player goto end :end Mit der Eingabe net use ... via einem anderen Rechner wird ds LW...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.