Aktueller Inhalt von voodoo44

  1. V

    [Frage] Cisco 7911G Headset/In-Ears (ggf. Adapter?)

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich suche für ein Cisco IP-Phone 7911 (G) ein Headset. Ich bin allerdings etwas speziell: es gibt wohl von Plantronics Headsets - die gefallen mir aber nicht, finde ich unpraktisch und störend. Was ich suche: eine Variante, um dort irgendwie (ohne Umbau...
  2. V

    Freetz Speedport W701V

    Kurze Frage am Rand: Ist die Option standardmäßig aktiviert? Habe meine Box geflashed und auch ein paar neue Optionen entdeckt...aktuell scheint alles zu funktionieren. Kannst du sagen, ob die Option standardmäßig aktiviert ist? Dann kann ich mir nämlich einen weiteren Flash sparen ... :rolleyes:
  3. V

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Na dann stelle ich auch mal meine Frage: Ich habe heute das erste mal meinen W701V geflashed - aktuelle LABOR-Firmware von AVM (habe das in den Optionen des SP-Scripts aktiviert), neueste originale T-Com FW. Nun hab ich also fein säuberlich das Image auf die Fritzbox gespielt - läuft...
  4. V

    T-Home - Router?

    Ein Leidensgenosse ... :) Ich habe eben mal eine Nachricht an Netgear und an DrayTek geschrieben, mal sehen, was die mir am Montag antworten werden.
  5. V

    T-Home - Router?

    Sag mal, legst du echt jedes Wort auf die Goldwaage? Wenn ich z.B. Seiten aufrufe, dann werden diese definitiv viel langsamer geladen, als noch kurz nach Start des Routers. Wird wahrscheinlich wie beim Hauptspeicher eines Von-Neumann-Rechners sein - Hauptspeicher voll, dann gibt's Probleme mit...
  6. V

    T-Home - Router?

    Danke erstmal für die Info, echicor. Das mit der Fritzbox 7270 habe ich schon gelesen, dass da auch IPTV läuft - das Problem ist aber, dass die Box so schweine teuer ist ... ich glaube so 170 oder 180¤ sind doch ein wenig happig. Ist aber auf jeden Fall ein tolles Gerät - keine Frage, würde ich...
  7. V

    T-Home - Router?

    Also: Der W701V ist bei mir ungefähr nach einer Nacht extrem langsam geworden - und das, obwohl ich die Verbindungen schon zurück geschraubt habe. Seltsamerweise hatte ich das bei meinem DG834GB noch NIE - und das trotz ungefähr doppelt so vieler Verbindungen. Und nein - IPTV habe ich...
  8. V

    T-Home - Router?

    Ja...leider ist mein Netgear DG834GB ja nun nicht mehr zu gebrauchen ... neue Firmware ist nicht in Aussicht und ... naja ... der W701V ist Kacke - das braucht man sicher nicht erwähnen. Welchen Router empfehlt ihr für IPTV, Muli, Torrent und eben DSL16+ (evtl. später VDSL50 oder 25) ? Grüße
  9. V

    W501V Firmware Version 28.03.93

    Hallo, hat noch wer die 28.03.93er Firmware für den Speedport W501V zum downloaden oder per email zuschicken vorliegen? Wollte auf die aktuellste version upgraden, aber ohne nen backup der fw mach ich das lieber nicht ;D leider findet man auf den tonline seiten (wegen umstrukturierung...
  10. V

    Speedport W501V - Gegenüber bei Hintergrundgeräuschen extrem leise

    Hi, habe folgendes Prob mit dem Speedport W501V -- wenn bei mir Hintergrundgeräusche sind, dann wird der gegenüber am Tele total leise... Gibts da ne Einstellung am Speedport, lässt sich das mit nem FW Update beheben, oder geht das gar nicht weg? MFG
  11. V

    Geisteranrufe??

    das prob haben wir auch manchmal...da klingelts 20 minuten durchweg ständig immer und immer wieder... speedport w501v und normales analoges tele
  12. V

    Plötzlich: 500 Server Internal Error

    so siehts bei uns derzeit auch aus... entweder fehler 500, timeout oder fehler 491...
  13. V

    Speedport W501V - Telefonieren geht mal...und mal gehts nicht ?!

    naja, selbst nach 1,5 Minuten warten gings eben nicht... Naja, aber ich werde es mal probieren, evtl. is es ja ein Softwarefehler...danke für den Tipp!
  14. V

    Speedport W501V - Telefonieren geht mal...und mal gehts nicht ?!

    Naja, ich hatte den Router direkt angeschaltet, bevor ich telefonieren wollte, deswegen kamen diese Fehler! nachdem ich kurz abgewartet hatte ging es dann auch, aber eben zwischendurch geht es plötzlich nicht mehr. Davon abgesehen - ich habe es mit meinem Handy probiert, wenn ich kein...
  15. V

    Speedport W501V - Telefonieren geht mal...und mal gehts nicht ?!

    Es ist ein ganz normaler analoger T-Net Anschluss. Ansonsten IST es so verkabelt, wie es im Handbuch beschrieben ist! Wie gesagt, das Problem tritt nur MANCHMAL auf! Aber ich erläutere es dir nochmal: Der Splitter steckt in der Telefondose drin. Dann ist das WAN-Kabel (dieses Y-Kabel) vom...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.