Aktueller Inhalt von voodoopupp

  1. V

    [Erledigt] be.IP Plus - mehrere Rufnummern auf einem Telefon

    Wir lösen das Problem nun erstmal mit einer zweiten N510 IP Pro. Dann kann ein Telefon auf der einen Box drei Rufnummern zugewiesen bekommen, auf der zweiten Box ein anderes genauso. Die weiteren Telefone benötigen aktuell nur 1 Nummer und lassen sich somit erstmal auf die beiden Boxen...
  2. V

    [Erledigt] be.IP Plus - mehrere Rufnummern auf einem Telefon

    Das ist natürlich ärgerlich... Genau deswegen hatte ich mir ja dann extra die "professionelle" N510 IP Pro als Ersatz für unsere C430A Go geholt,weil ich dachte, dass die eben sowas kann im Gegensatz zur alten C430A Go Box. Was soll denn dann die N510 eigentlich wirklich besser können als die...
  3. V

    [Erledigt] be.IP Plus - mehrere Rufnummern auf einem Telefon

    Danke, das weiß ich. Aber hilft mir ja auch nichts, wenn ich da Hans oder Dampf eintrage. Und nein, ich will ja jetzt nicht 2 Verbindungen in der N510 festlegen und einen 10 und den anderen 11 nennen, denn dann sind ja schon 2 von 6 verbraucht. Und wie ich bereits zu Beginn gesagt hatte, soll...
  4. V

    [Erledigt] be.IP Plus - mehrere Rufnummern auf einem Telefon

    Hallo, Also wir haben nun die Gigaset N510 hinter der be.IP Plus hängen und haben dort nun die Verbindungen eingetragen. Also in der be.IP Plus: Benutzer 11 mit interner Rufnummer 11 und Endgerät 11 angelegt und alles zusammen verbunden. Ebenso wurde der Benutzer in das Team 10 integriert...
  5. V

    [Frage] Gigaset N670 IP Pro - Verbindungsauswahl für jeden abgehenden Anruf?

    Hallo DukeFake, danke für die schnelle Info! Das ist ja wirklich Mist....dann kann ich auch nicht sehen, auf welcher Rufnummer der Anruf reinkommt, korrekt? Weil ich ja eben nur eine ganz bestimmte Rufnummer ans Mobilteil binden kann!? Dann noch eine Verständnisfrage: man kann 10 "Provider-...
  6. V

    [Frage] Gigaset N670 IP Pro - Verbindungsauswahl für jeden abgehenden Anruf?

    Hallo, bei unserer alten C430A GO Box und auch der N510 IP Pro kann man unter "Nummernzuweisung" die Option "Verbindungsauswahl für jeden abgehenden Anruf " definieren. Somit ist es ganz simpel möglich beim Rauswählen von einem Mobilteil die ausgehende Nummer zu bestimmen! Nun haben wir hier...
  7. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    SOOOOO: Problem gelöst - da wäre ich niemals drauf gekommen! Nachdem ich einen Techniker der DTS am Telefon hatte, konnte mir das Problem erklärt werden, auch wenn darauf keiner gekommen wäre: das Passwort zur Anmeldung bei der DTS musste geändert werden, denn dieses wird mit der sich...
  8. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    Ich glaube mittlerweile stark, dass es irgendwie hiermit zu tun hat und die Firewall noch nicht korrekt eingestellt ist. Nur, wie genau und wo, stelle ich das ein? Hat hier vielleicht einer einen Tip? Besten Dank Voodoo
  9. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    Stimmt, ich hatte da nur "92.60.219.xx" gelesen und das ist definitiv eine der IP-Bereiche der Deutschen Telefon! Ich weiß nicht, was ich vorwählen muss, eigentlich will ich ja nichts vorwählen :D Das ist halt die Standard-Einstellung in der be.IP, sehe nicht, dass ich da was vorwählen müsste...
  10. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    BENUTZER BERECHTIGUNGSKLASSEN Allerdings bin ich gerade der Meinung, dass das wohl gar nicht mein Problem ist. Ich habe eben mal ins interne Protokoll geschaut, da kommt die ganze Zeit sowas hier: Ich denke also eher, dass es irgendwie mit der Firewall zu tun hat. Hier noch Infos, die...
  11. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    Vor dem Einsatz der be.IP Plus hing die Basis direkt an einem Cisco Router (ohne Telefonie), da war die Einstellung wie folgt notwendig zur Anmeldung: Also vielleicht mach ich da ja was falsch, oder ich habe einen Denkfehler: meine eigentliche Frage bezieht sich darauf: was muss ich bei der...
  12. V

    [Gelöst] be.IP Plus - Gigaset N510 IP Pro DECT Basis anmelden

    Hallo, irgendwie komme ich mal wieder nicht ganz weiter, was die Anmeldung der DECT Basis angeht. Bei uns hängt die DECT im VLAN 95 auf der statischen IP 10.10.95.202 Nun möchte ich diese gerne an der be.IP Plus anmelden, diese hat die IP 192.168.99.254 im VLAN99 Aus dem VLAN99 kann ich die...
  13. V

    [Frage] DND (Do not disturb) Funktionalität auf DECT Gerät möglich?

    Nun, vielleicht ist meine Frage ja dumm, aber ich habe nirgendwo eine verlässliche Quelle gefunden, die das in Bezug auf DECT erklärt. Da ich mich mit dem Thema TK-Analge, Dect-Basis + Dect Endgeräte nicht besonders gut auskenne, erklärt sich manches eben nicht ganz so einfach. Und gerade die...
  14. V

    [Frage] DND (Do not disturb) Funktionalität auf DECT Gerät möglich?

    Das hört sich so an, als das dies eher von der DECT Basis abhängig ist und eben nicht zwingend von der TK-Anlage selbst? Weil ich bei der DECT150 / D131 keinen Vorteil gegenüber dem "Original" von Gigaset gesehen/gelesen hatte! Der wohl hauptsächliche Vorteil, den ich in der Anleitung der...
  15. V

    [Frage] DND (Do not disturb) Funktionalität auf DECT Gerät möglich?

    Hallo, wir sind gerade dabei eine Bintec Elmeg be.IP Plus zu besorgen und dazu möchte ich gerne eine Gigaset N510 Pro + 2x S650H einsetzen. Das soll erstmal der Start sein... Nun würde ich natürlich gerne die beiden Geräte in einem "Team" zusammenfassen. Allerdings wäre es toll, wenn sich ein...