Aktueller Inhalt von vorteck

  1. V

    Hochrüstung eines OpenStage per FTP

    Vielen Dank, hat problemlos geklappt, habe jetzt auf meinem OpenStage 40 version V3R5.12.0 SIP 181001 Alte Netzwerk-Festplatte mit FTP-Funktion benutzt und siehe da ging sofort...
  2. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Nochmals Ergänzung, Ich habe das ganze jetzt auch mit IPv6 am Laufen. Offenbar darf das Telefon nur nicht die möglichkeit zu beidem haben. Wenn man IPv6 einzeln aktiviert kann man für diese Einstellung DHCP verwenden. Offenbar zieht er bei den gemeinsamen Versuch von IPv4 und IPv6 seine Adresse...
  3. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Kurze Ergänzung, Auch mit Toplink Xpress funktioniert das ganze jetzt, keine besonderen Porteinstellungen oder ähnliches waren nötig...
  4. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    So, hier mal mein voläufiges Ergebnis: Geht ! Die Testanrufe unter der 10000 und 10005 waren Erfogreich, ich warte jetzt noch auf Post. Anbei die Einstellungen am Telefon. An der ConnectBox von Unitymedia habe ich nichts gestellt...
  5. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Nene, ganz im Gegenteil. Wie ich schon sagte ohne dich wäre ich ja gar nicht so weit oder meinst du was anderes? Ich werde meine Einstellungen noch mal bei Gelegenheit genau posten.
  6. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Also Connect Box ist richtig. Aus deiner Antwort schliesse ich aber das es vielleicht andere Telefone gibt die kein DualStack verwenden ?!? Connect Box Geräteinfo sagt in der tat DS Lite Anschluss. Wieso ist das eigentlich so ein Problem. Ich kann mich erinnern das vor locker 10 Jahren und mehr...
  7. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Danke für die schnelle Antwort, Uh ich hätte noch schreiben sollen das ich Beruflich eher metall verarbeite und keine IT, Deine Antwort musste ich als Laie mehrmals lesen :) Deine Antwort führte mich bei Sipgate hier hin...
  8. V

    [Problem] Sipgate mit OpenStage 40 und Unitymedia Provider

    Hallo, Ich habe mich etwas schlau gelesen, finde aber nichts zu meinem Fehler. Ich hatte Toplink als erstes probiert und blieb an dem Problem stecken das ich weder Anrufe weder tätigen noch Empfangen kann. Wähle ich eine Nummer bekomme ich das gute alte Tonsignal "Kein Anschluss unter dieser...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.