Aktueller Inhalt von vSaAmTp

  1. V

    [Problem] MyFritz nutzen als Vorhandener Zugang über WLAN

    Sorry PeterPawn, das dir irgendwas daran nicht so rein läuft. Weiß auch gerade nicht was ich dazu sagen soll.
  2. V

    [Problem] MyFritz nutzen als Vorhandener Zugang über WLAN

    Es geht ja um die wan in Adresse... Denk das die die box an MyFritz sendet. Ich werde das mal testen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207626 Such gerade alle an Infos. Mal sehen ob da irgendwas dabei sein könnte.. http://mathias-kettner.de/checkmk_check_fritz.conn.html?b=4
  3. V

    [Problem] MyFritz nutzen als Vorhandener Zugang über WLAN

    hi, folgendes Problem. Ich möchte mein Rechner ansprechen von außen.. So sieht meine Hardware aus: Dsl Anschluss mit speedport als Router (192.168.2.1) FritzBox 7490 per wlan (verbunden (192.168.2.101): "Vorhandener Zugang über WLAN") Internes Netz bei fritzbox (192.168.188.1) Portfreigaben...
  4. V

    [Frage] Erweitern mehrere powerline Adapter die Reichweite und verbessern die signalstärke?

    Danke.. Ich muss ne ip Kamera verbinden. Werd wohl zuerst mal versuchen die Leitungen zu koppeln. In dem Zimmer wo die Kamera angebracht ist, ist an der Steckdose am Eingang ein Signal da. In der Ecke wo ich es brauche ist kein Signal da. Signal ist auch sehr schwach.. Deswegen dachte ich, da...
  5. V

    [Frage] Erweitern mehrere powerline Adapter die Reichweite und verbessern die signalstärke?

    Hi, Find darüber leider nichts. Ist es möglich die signalstärke zu verbessern, wenn man mehrere powerline Adapter im Haus hat. So das jeder Adapter sozusagen wie repeater vom Signal sind? Aber man an den Geräten ebenso das powerline nutzen kann? Das die Geschwindigkeit natürlich nicht...
  6. V

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Ich hab folgenden eintrag. Aber kein fehler in den logs... es zeigt zwar an wer anruft oder wenn ich anrufe und auflege aber zeichnet nicht auf.. fritz box 7312 1&1 version 6.03 2014-07-18 11:01:42,910 [INFO ] FritzCap started. 2014-07-18 11:01:44,549 [INFO ] Connect to the call...
  7. V

    [Frage] DECT Telefon als Tür Code und mit DECT Telefon Tür öffnen

    Hast mir nen Link zu dem Codeschloss mit Anbindung an die Fritzbox? Edit: Nach hin und her hab ich mir nun überlegt, ob ich nicht das FHEM nutzen soll. Codeschloss mit Funkschalter zur FritzBox und von der Fritzbox per Funk dann an das Türschloß. Mal sehen, ob da auch die möglichkeit besteht...
  8. V

    [Frage] DECT Telefon als Tür Code und mit DECT Telefon Tür öffnen

    Moin, Stand grad vor meiner Tür. Da kam mir die Frage, kann ich ein DECT Telefon zerlegen und nur das Testenfeld nutzen um meine Tür zu öffnen? Natürlich über die FritzBox. Und kann ich dann noch mit nem DECT Telefone die Türöffnung z.B. ausm Wohnzimmer auch auslösen. Vom DECT Telefon würde...
  9. V

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    Was fehlt, wäre ein Tool mit dem man die Export Datei am PC Checken und bearbeiten kann. Ich persönlich hab keine Lust, alle gemachten Einstellungen Neu zu machen. Weil: Mir nun keine Garantie gegeben ist, das es die Fehlerhaften Einstellungen nicht doch Importiert. Das was ich da aus der...
  10. V

    Labor für FRITZ!Box 7390 - 84.05.21-22317 Hausautomation

    Ist es sicher, das ich die aktuelle Version auf die jetzt Aktuelle Labor drauf machen kann? Oder muß man auf ein Update warten?
  11. V

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Hab jetzt jede Kombination benutzt. Box geht in Reboot. Irgendwas passt nicht. Wenn ich es ohne das 7170 erstelle, fährt die Box hoch und verhält sich normal. Noch ne Frage am Rande. Kann man das Mobilteil auch Fritzen?
  12. V

    AVM 7390 Abstrahlcharakteristik

    Würd mich auch mal Interessieren. Strahlt Sie wie ein Ball in alle Richtungen gleich? Eher nach oben, nach vorn, nach hinten oder zur Seite? Hab etwas gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=60446&d=1317726232
  13. V

    [Problem] WDS mit 7390 als Basis und 7390 als Repeater

    Selbe Problem. Mich wundert es auch, das Repeater-1 WLAN (Bei der Basis, gleiche beim Repeater) im Status Grün steht (Nicht mit dem Internet Verbunden). Die RepeaterBox sendet aber Status eMails. Obwohl ich im Heimnetz nicht auf Sie zugreifen kann, wenn ich nicht direkt verbunden bin. Hab beide...
  14. V

    [Problem] 2x 7390 (Basis-Repeater) ab und an kein Internet - Heimnetzwerk geht aber

    Hi, kurz, bevor ich zum Problem komm, was ich an der Basis eingestellt hab. - Filter - Computer, für die keine Zugangsregeln aktiv sind: haben keinen Internetzugang Ich schalte jeden Rechner, der mir bekannt ist und der ins Internet soll, selber frei über die Filter funktion: Nervt zwar ab...
  15. V

    [Frage] Urteil gegen AVM wegen Modifikation von Firmware

    Naja... Freetz ist ja OpenSource. Was ja AVM mehr als Deutlich unterstützt (so versteh ich auch das Zitat in meinem PS:). Ich frag mal bei AVM an, was die dazu nun sagen. Grins. Im Prinzip versteh ich das Urteil so, das der Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=65712 nun...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse