Aktueller Inhalt von VTS

  1. V

    Inhaberwechsel bei Umzug nicht möglich? Wie bitte?

    Okay, das wäre tatsächlich eine plausible Erklärung. Seltsam nur, dass die Hotlinemitarbeiter mir das nicht so erklären konnten. Wir haben jetzt übrigens ein Agreement mit der neuen Mieterin: Der Tarif bleibt bis zum regulären Ablauf der Frist bestehen, nur die Rechnung zahlt sie. Nicht ganz...
  2. V

    Inhaberwechsel bei Umzug nicht möglich? Wie bitte?

    Das hatte ich auch schon überlegt. Vor allem, weil ich es nicht nachvollziehbar finde, dass es am Anschluss liegen soll, dass ein Inhaberwechsel nicht möglich sei...
  3. V

    Inhaberwechsel bei Umzug nicht möglich? Wie bitte?

    So sollte es laut erster Aussage des Hotliners auch laufen. Fünf Minuten später rief er dann zurück. Da meine Freundin den Anruf annahm, kann ich nicht genau sagen, was er ihr erzählte. Sinngemäß: "Ich habe da etwas wichtiges Übersehen, ein Anschlussinhaberwechsel ist in ihrem Tarif nicht...
  4. V

    Inhaberwechsel bei Umzug nicht möglich? Wie bitte?

    Grüß euch! Meine Freundin, auf deren Namen auch unser DSL-Anschluss läuft und ich wollen in eine neue, gemeinsame Wohnung ziehen. Der in der jetzigen Wohnung geschaltete Tarif nennt sich "Alice Fun Max Flat" und kostet 34,99 Euro im Monat. Da in der neuen Wohnung schon ein Anschluss liegt und...
  5. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    So, nach diversen Testgesprächen kann ich folgendes sagen: Die 7270 fernab von jeglichen Steckern, Trafos, etc. auf einen Schrank zu stellen, hat das Problem fast behoben. Jetzt kommt es nur noch zu den "Problem", wenn man sich mehr als zwei Räume vom Gerät entfernt. Mein Fazit: Wer...
  6. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Ich habe gestern auf Anraten von omikron4 die FB weit weg von allen Netzteilen, Steckerleisten,Lampen etc. auf einen Schrank gestellt. Danach habe ich ein gut eine Stunde dauerndes Gespräch geführt - ohne Probleme. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Gespräche führen und das Ergebnis hier...
  7. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Die Reichweite scheint bei mir nicht das Problem zu sein. Auch wenn ich etwa 4 Meter von der FB entfernt im selben Raum telefoniere, kommt es zu dem genannten Problem. Auf der anderen Seite ist es bei Überschreiten der Reichweite so, dass der Gespträchspartner abgehackt klingt. Dann gehe ich...
  8. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Ich habe mal einen Screenshot meines Monitores angehängt. Die Namen der Telefonen entsprechen denen, die ich beim Einrichten gewählt habe. Was für Auffälligkeiten könnte ich denn hier erkennen? Ich muß gestehen, dieser Monitor wirft bei mir weit mehr Fragen auf, als er beantwortet...
  9. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Hallo, Tobstar und danke für deine Antwort! Hat sich bei dir schon etwas neues ergeben? Ich kann mittlerweile das Problem eindeutig auf die FritzBox zurückführen, denn der Fehler trat bis jetzt nie mit an die analogen Anschlüsse angeschlossenen DECT-Telefone mit eigener Basisstation auf...
  10. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Das kuriose ist doch aber, dass es bei einem per Kabel an die FB angeschlossenen Telefon keinerlei Probleme gibt. Es sind nur die DECT-Telefone betroffen, welche die FB als Basis nutzen. Wenn es an der VoIP-Technik im Allgemeinen läge, müssten doch alle Telefone, unabhängig von Anschlußart...
  11. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Hat denn sonst niemand dieses Problem? Muss ich davon ausgehen, dass meine Fritzbox defekt ist? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich jetzt weiter vorgehen soll!:confused:
  12. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    So, ich habe jetz tmit der neuesten Laborfirmware ein Probegespräch geführt. Das Problem besteht weiterhin. Neben Prioritätsverfall in abgehende richtung noch irgendwelche Ideen? Sollte ich 1&1 mal ne mail bezüglich des Problems schicken? Ich habe das ungute Gefühl, dass das wenig bringen...
  13. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Hallo, loeben und danke für deine Antwort! Du meinst die neueste Version, 54.04.63-12461? Werde ich sofort ausprobieren. Währenddessen freue ich mich natürlich auch über andere Anregungen! ;)
  14. V

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein Problem mit den angemeldeten DECT-Telefonen an meiner Fritz!Box 7270. Angemeldet sind: - T-Sinus 700M - T-Home Sinus C11 Telefoniert wird über VoIP mit 1&1 DSL Komplett 6000. Firmware-Version der Box ist 54.04.63-11941 Bei "Problembehebung...
  15. V

    7270 im Shop für 79¤

    Nee, Null Euro gilt meines Wissens nach nur für Neukunden. Ich habe zumindest auch gerade verlängert, und musste 80 Euro bezahlen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.