Aktueller Inhalt von vulgaris

  1. V

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    @Clinnt Gut das sind objektive Argumente, aber: Zu 1+2: wer braucht das? Vielleicht Großfamilien ab 5 Personen (wo gibt`s die heute noch?), ok. akzeptiert... 3 Personen haben bisher bei uns mit nur EINER Leitung vorlieb nehmen müssen, o Gott! Frag mich nicht wie`s ging, aber Überschneidungen...
  2. V

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Ich hab nun seit gestern auch das 501i. Bin vom Fon her auch absolut begeistert - gute Menüführung, tolle Haptik, schönes Display, gute Tastatur, Reichweite super... Was will man mehr? Hab's allerdings nicht über DECT mit der 7270 verbunden, sondern über S0. Warum soll ich mir den Streß und...
  3. V

    7270 Homeserver+ nur zwecks ISDN-Funktion?

    Dankeee! Jetzt hab auch ich`s geschnallt!
  4. V

    7270 Homeserver+ nur zwecks ISDN-Funktion?

    Danke erstmal für eure ausführliche Info! So langsam lichten sich die Nebel bei mir.... Einen direkten DECT-Anschluß an die FB habe ich an sich nicht vor - eben auf Grund diverser bekannter technischer Probleme und weil sich mir der Sinn dieser Variante auch nicht wirklich erschließt... Bei...
  5. V

    7270 Homeserver+ nur zwecks ISDN-Funktion?

    Habe mir jetzt den gesamten ThreaD aufmerksam durchgelesen - hatte auch einige AHA-Effekte gewonnen - aber für die Frage, die mich beschäftigt noch nicht so richtig Klarheit: Ich möchte mir für die 7270 (Also mit S0-Anschluß) neue DECT Telefone anschaffen. Dabei habe ich die Wahl zwischen...
  6. V

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Das klingt wirklich gut! Hatte auf das Sinus 501 auch schon ein Auge geworfen - als Teamplayer für meine FB7270....(das MT-D scheint ja sowohl hardware - als auch softwaretechnisch noch eine "Bastlerlösung" zu sein) Was mir prinzipiell noch nicht ganz klar ist: welche Vorteile/Features hätte...
  7. V

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Steht eigentlich plausibel dabei, woher das MT-D kömmt...
  8. V

    Das Oktober Angebot bei 1&1

    Für den 6000er-Tarif gibt`s zwar jetzt 100¤ statt bisher 50¤ "Begrüßungsgeld"... Dafür muß man jetzt aber für `nen waschechten 7270 29,99¤+29,99¤ dazuzahlen!! Genauso gab`s die Mobil-Flat bisher für lau (1SIM-Karte), dafür werden jetzt monatlich 4,99¤ fällig --> 24 Monate schlagen damit mit 120...
  9. V

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Mal eine blöde Frage von mir als Laien: Nennen wir`s "Cat-IQ" oder "HD-Telefonie"..... Ist der versprochene Quanten-Sprung bei der Gesprächs-Qualität wirklich sooo gewaltig??? Und: ich meine gelesen zu haben, daß dies auch nur dann funzt, wenn auch mein Anruf-Partner über ein Gerät mit diesem...
  10. V

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Interessant! Auf der AVM-Seite gibt es schon auf`s MT-D bezogene Bedienungsanleitungen: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14313.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270&weitere=weitere
  11. V

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    Frank, ja mag sein das es mit Physik zu tun hat... Aber das weißt du, jetzt auch ich - aber der unbeleckte Käufer soll natürlich mit der Zahl "300" geködert werden... Das das auch funktioniert sieht man, daß die AVM-USB-Sticks für 60...70 Euro über den Ladentisch gehen/gingen... Und das nenn...
  12. V

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    @Frank Danke für deine Erläuterungen! So hab ich`s bis dato noch nicht gesehen... Aber wo bitte ist dann der "Quantensprung" in der Netzwerk-Geschwindigkeit mit im n-Standard? An sich nicht existent... 300(!)Mbit - also wieder die übliche Werbungs-Sülze?! Noch mal zu iperf: hat mich bis dato...
  13. V

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    Danke, McConnor für die Info! Ich wär ja an sich schon froh, wenn ich deine Übertragungsraten hätte... Wie gesagt: habe auch keine speziellen Meß-Proggis (IPERF) versucht, ich denke das Maß der Dinge ist immer noch das "manuelle" Kopieren einer Datei...und da sind 2MB/s schon recht mau!
  14. V

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    Schade...das Thema scheint aktuell keinen mehr zu interessieren...?! Hat sich das Problem für alle anderen gelöst? Gibt`s hier eventuell neue Erkenntnisse? Oder ist im bisherigen Thread alles gesagt - und das war`s? Habe jetzt auch nochmals mit den Funkkanälen experimentiert; auch bei mir...
  15. V

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    @zirkon Was willst du mir damit sagen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.