Aktueller Inhalt von vw_noise

  1. V

    Gelöst: VTO Videostream

    Danke der Nachfrage ! Leider habe ich nicht wirklich viel Zeit gehabt, das Thema nochmals anzugehen. Hatte nur schnell mal geschaut, ob ich irgendwie erkennen kann, ob das genannte Modul installiert ist - habe nichts gefunden.... Ansonsten besteht immer noch das Problem, dass er sagt, dass da...
  2. V

    Gelöst: VTO Videostream

    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe !!! ok - neuer Versuch heute. Einstellungen sind geprüft - habe aber gesehen, dass bei der Voreinstellung nach dem ausgewählten Modell bei dem String &chanel=0&arg1=0&arg2=3&arg3=0 bei chanel zwei "n" stehen - in Deiner URL oben im Post nicht. Ich habe die...
  3. V

    Gelöst: VTO Videostream

    cool - danke schon mal für Deine schnelle und ausführliche Antwort - werde es gleich mal probieren. -- Aktualisiert -- îrgendwie will es bei mir nicht funktionieren :( Ich bekomme immer den den Hinweis - "No Picture from camera, please check your settings"... Habe den User und Passwort...
  4. V

    Gelöst: VTO Videostream

    Hallo dps64, tolle Idee, die ich direkt versucht habe auf meiner vu+ DUO umzusetzen. Leider bekomme ich das nicht hin - habe es so versucht umzusetzen, wie Du es beschrieben hast. Ich kann z.B. nicht Authenfication= Digest auswählen - steht bei mir immer auf auto. Muss ich ggf. noch was...
  5. V

    Dahua VTH1550 Probleme

    Sorry - habe das Forum länger nicht aktiv verfolgt.... Ist ja schon ein paar Tage her - aber ich bin der Meinung, dass man beim Slave das lokale Passwort des Masters eingeben muss - also in der Regel die 123456 oder was auch immer Du beim ersten Hochfahren des VTHs eingegeben hast. Als User...
  6. V

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Okay - ich habe auch nur ein einfaches Kabel - sind zwar aufgrund der alten Anlage 10 Adern, von denen ich nur 2 nutze - abgeschirmt ist da aber auch nichts. Auch die gesamte Länge ist bei mir rund 20 Meter deutlich länger, als in deinem Fall - daher kann es das eigentlich auch nicht sein..
  7. V

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Ich habe die gleichen Geräte mit noch einfacherer Verkabelung meiner ehemaligen Siedle Anlage aus den 70ern laufen - Telefonkabel ohne großartige Verdrillung. Die Darstellung des Bildes läuft ohne Ruckeln und Verzögerung - in der Fritzbox bekomme ich angezeigt, als wäre es ein Powerlan Netzwerk...
  8. V

    iDMSS Foto oder Video aufnahme ?

    @cavitsaatci: Funktioniert bei Dir die Benachrichtigung den zuverlässig? Ich habe den Effekt, dass die Benachrichtigung in der App, dass jemand geklingelt hat, erst etwa 10 Minuten später kommt. Habe ich da vielleicht noch was übersehen, das konfiguriert werden muss?
  9. V

    DAHUA VTO - Bilder auf NAS ablegen

    danke für den Hinweis Werde es mal ausprobieren und schauen, was passiert.
  10. V

    DAHUA VTO - Bilder auf NAS ablegen

    Hallo zusammen, wie einem anderen Zusammenhang geschrieben, habe ich meine Anlage (1 x VTO, 2 x VTH) in der zwei-Draht-Version im Einsatz. Nun gibt es je die Möglichkeit die Bilder, die beim Klingeln aufgenommen werden, auch per FTP auf einem Netzwerkspeicher abzulegen. Ich habe dieses in der...
  11. V

    Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) Sprache abstellen / Custom Fimware

    nachdem ich meine Anlage nun seit einer Woche im Livebetrieb habe (1 VTO + 2 VTH) habe ich genau den gleichen Effekt - ich gehe davon aus, dass das normal ist. das funktioniert bei mir grundsätzlich auch - habe aber den Effekt, dass die Benachrichtigung in der App, dass jemand geklingelt hat...
  12. V

    Dahua VTH1550 Probleme

    wie in meinem letzten Beitrag noch ergänzt - nachdem ich in der Konfig den Usernamen "admin" für die Masterstation mit dem entsprechenden Passwort eingetragen habe, geht es. Hatte mit Mastername nicht den admin verstanden... Was solls, jetzt funktioniert es.
  13. V

    Dahua VTH1550 Probleme

    Moin, ich habe eine Frage, die in der gleichen Kombination aufgekommen ist. Wenn man an der VTO klingelt, kommt auf beiden VTHs das Bild an und die Kommunikation funktioniert. Will ich aber über "Monitor" auf die VTO Kamera zugreifen, dann geht das nur von dem Master. Beim Slave/Client bekomme...
  14. V

    Goliath Ip 2 Draht VTO und Innenstation mit fremder Ip-Kamera

    wenn ich im VLC einen Stream aufrufe, gebe ich ja eine weitere Angabe bzgl. des "Unterverzeichnisses" an. Im Fall der o.g. App ist es z.B. in meinem Fall: http://a.b.c.d:8080/video Damit bekomme ich ein Bild. RTSP Streams bekomme ich nicht zum laufen - keine der in der App vorgeschlagenen Links...
  15. V

    Goliath Ip 2 Draht VTO und Innenstation mit fremder Ip-Kamera

    Danke für den Tipp. Habe es mal probiert. Das Bild vom Handy bekomme ich auf meinem Rechner im Browser und auch als http Link mit VLC angezeigt. Aber egal was ich für eine Kombination in der Konfiguration an der VTH eingebe, bekomme ich immer ein Timeout und es wird kein Bild angezeigt. In der...