Aktueller Inhalt von wAAZAAAP

  1. W

    Wlan Router Suche/Problem

    Danke für die Info. Problem sind wohl DNS Server des Anbieter. habe jetzt in dem WLAN Router einen Anderen DNS Server eingetragen funzt bis jetzt ohne Probleme.
  2. W

    Wlan Router Suche/Problem

    Moin zusammen, Folgendes Problem, aktuell bin ich Pÿur Kunde recht zu Frieden Leitung liegt immer an. Alles gut aber das WLAN ist nicht der Hit dazu kommt, ich habe volles WLAN Signal am Telefon (Xiaomi 11) aber es laden manchmal keine Internet Seiten bzw. Schreibe ich eine WhatsApp Nachricht...
  3. W

    [Frage] Vodafone 50/25k Paketverluste

    Er geht nicht höher als so ca 24.000 da Vodafone es Limitiert die Leitung Ich habe die Werte mal Manuel Eingeben mal sehen ob es was Bringt. Ich melde mich wenn neue Infos habe danke erstmal
  4. W

    [Frage] Vodafone 50/25k Paketverluste

    [Edit Novize: Bilder gemäß den Forumsregeln auf Miniaturansicht geschrumpft] Du meinst ich bekomme Paket Verluste weil die Leitung zu Hoch synchronisiert ? ist erst wenn ich anfange was zu Downloaden dann ist es unmöglich im Teamspeak oder Discord zu reden
  5. W

    [Frage] Vodafone 50/25k Paketverluste

    [Edit Novize: Bilder gemäß den Forumsregeln auf Miniaturansicht geschrumpft] Hier sind die DSL Werte
  6. W

    [Frage] Vodafone 50/25k Paketverluste

    Nein Vorher hatte ich ein SpeedportSmart 3 von der Tcom, Aktuell läuft eine FritzBox! 7530 an dem DSL Anschluss
  7. W

    [Frage] Vodafone 50/25k Paketverluste

    Heyho, War bis vor paar Wochen T-Com kunde mit Glasfaseranschluss in der Wohnung, Nun bin ich umgezogen und habe nur noch 25k von Vodafone Per DSL :( Ich habe z.b. beim Downloaden Per Steam oder Sonst was Downloaden bekomme ich Packetverluste z.b im Discord bzw Teamspeak 3 von ca 10% Ist das...
  8. W

    PYUR Telefon Störung

    ich habe seit dem 27 aller 2-3 tage angerufen und mir ist es auch zu Dumm jedes mal da anzurufen bzw noch länger zu warten. Ich werde morgen mal bei der Bundesnetzagentur anrufen und sehn was die sagen. aber trotzdem danke erstmal soweit ;)
  9. W

    PYUR Telefon Störung

    @Pom-Fritz! Moin.. Ich habe mal so drüber geflogen über die AGB´s finde keine genau aussage über Entstörung https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/170907_AGB's_B2C_final.pdf
  10. W

    PYUR Telefon Störung

    Mahlzeit, folgendes Problem ich habe seit dem 27.02.18 einen Komplett Ausfall der Telefonie, am Telefon wird mir öfters erzählt das die Nr wohl in Quarantäne sei was eigentlich müll ist da es sowas nur beim Anbieter wechsel vor kommt wegen Rufnummer mitmahne. Wenn ich ein Werksreset mache das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.