Aktueller Inhalt von wAAZAAP

  1. W

    [Problem] Router Problem Belkin N600 DB

    Gibt es ein tool zum testen ob der router korrekt läuft? Oder irgendwas anderes zum prüfen
  2. W

    [Problem] Router Problem Belkin N600 DB

    MOin moin, Ich habe von heute auf morgen das Problem das FaceBook,Bild.de, und das Spiel LoL (league of legends) nicht Lädt bzw Blockt. Verbinde ich meinen PC mit dem Modem Direkt geht alles einwandfrei. (Thomsen Primacom 50k Anbindung) Über wlan und kabel blockiert er die die seiten...
  3. W

    [Problem] Epc3925

    Hallo IP-Phone-Forum, Ich habe eine Problem, Ich komme auf mein Modem das EPC 3925 Nicht mehr drauf über die ip: 192.168.0.1 Ich kann nur drauf Verbinden wenn ich das modem eben neugestarten habe und das andere Problem ist Wenn ich die einestellung standart lasse Werden manchmal Seiten...
  4. W

    [Frage] FritzBox 7170 Als Router/Switch laufen lassen

    Hallo Liebe Gemeinde :D Habe ich frage, Ich habe Ueber meinen TV Anbieter eine 20.000 leitung Und ich wollte meine 7170 als router laufen lassen das Problem ist. Wenn ich mich direkt mit dem Modem Verbinde zum Pc habe ich ein Ping von 30. Nehme ich die 7170 Dazwischen geht meint ping...
  5. W

    [Frage] FritzBox 7170 Als Switch Laufen ?

    Mein Pc ist da fest eingetragen in den ihrem System... Es gab früher eine Einstellung wo die Mac Adresse im Fritz Box Menü ändern Konte und das suche ich.
  6. W

    [Frage] FritzBox 7170 Als Switch Laufen ?

    Ja ist sie FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL :P HELP !
  7. W

    [Frage] FritzBox 7170 Als Switch Laufen ?

    Hallo IP-PHONE-Forum, Ich habe eine 7170 mit der Firmware "Firmware-Version 29.04.80" Mein Problem: Ich habe mein Internet über meinen Kabel TV Anbieter und kann halt nur ein PC Anschließen. Ich weiß es gab mal eine Einstellung MAC Adresse Eintragen Weil es der Provider Verlangt...
  8. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Noch Jemand da ? :beerdigu:
  9. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    von 7113 ? Broadcom 161.136 - H4 B5004244434D 7631302E 00
  10. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Kann ich die Firmware von der 7170 normal nehmen oder muss ich die 7170 SL Version nehmen ?!
  11. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Habe noch ne eine Fritz!Box 7170 SL glaube i.wo rum Liegen is die Besser ?!
  12. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Habe mal bischen gegoogelt und weiß nun wo der Verteiler Steht sind Luftliene 1km (962m genau) und da habe so ein Schwaches Signal ? Naja Ich frag mal 1n1 Wie lang meine leitung ist :D
  13. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Haben Zurzeit Probleme mit Ihrer Daten Bank.... n/C
  14. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Firmware-Version 60.04.68 Ist es Vieleicht Sinvoll bei 1n1 mal zu fragen wie lang meine Leitung ist ?
  15. W

    [Frage] Fritz Box 7113 DSL Werte

    Mein Aktuellen Werte Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 18144 1152 Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 224 224 Leitungskapazität kBit/s 11316 1109 Aktuelle Datenrate kBit/s 11159 1109 Latenz 8 ms 0 ms Bitswap an an Seamless Rate Adaption aus aus Impulse Noise Protection...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.