Aktueller Inhalt von walter.gto

  1. walter.gto

    50 mbit VDSL Leitung richtig einstellen!?

    Hallo. Ich möchte die Kenner fragen, wei man am besten die se schnelle Leitung einstellt? Upload ist bei mir ok, aber Download ist nur mit 2,2mb/sek, wenn ich mit dem Internet Explorer runterlade, mit torrent komme ich fast auf 5mb/sec. Es handelt sich um einen Router von der Telekom Speedport 721v.
  2. walter.gto

    Speedport 721v mit der Fritz 7170 als Repeater verbinden!?

    Hallo zusammen! Ich möchte ganz gerne, dass mein Sohn jetzt auch ins Internet kann, sein Rechner steht im Kinderzimmer und da ich jetzt die 50mbit Leitung habe habe ich von der Telekom Speedport 721v bekommen und nutze das auch. Wie kann ich meine alte FritzBox 7170 als Repeater einstellen, dass...
  3. walter.gto

    LevelOne WBR-3407B als Repeater?

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne den Router als Repeater einsetzen und möchte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat!? Danke.
  4. walter.gto

    WGR614 Firmware

    Wie sind die Zugangsdaten vom Wer aus? Also die IP habe ich eingegeben und jetzt werde ich gefragt nach aten. Das Buch habe ich nicht mehr und auf der Seite gibt es Schwierigkeiten mit dem Download. Danke
  5. walter.gto

    Verbindung zum 7270 Probleme.

    Bitte 100 Mal um Entschuldigung, ich hab es versucht, hat immer Fehler angezeigt, tut mir leid, war nicht meine Absicht. Hier noch eins (sorry noch Mal): Bitte helfen ist sehr wichtig!!!
  6. walter.gto

    Verbindung zum 7270 Probleme.

    Noch ein Bild Ey! Was soll der Unsinn? Externe Bildhoster verzögern die Darstellung und entfernen die Bilder nach kurzer Zeit! Also nimm bitte endlich den forumeigenen Dateimanager! Ich hab das oben nicht umsonst editiert! Letzte Warnung! :motz:
  7. walter.gto

    Verbindung zum 7270 Probleme.

    So, hier sind die Bilder dazu: Einstellungen sind manuell eingetragen IP und Gateway [Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster hier angehängt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen ("Anhänge verwalten" im Antwort-Dialog.)]
  8. walter.gto

    Verbindung zum 7270 Probleme.

    Nein, alles Standard Einstellungen! Ich muss mich aber korrigieren, gesendet wird zwar, aber nicht Empfangen!
  9. walter.gto

    Verbindung zum 7270 Probleme.

    Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich versuche mit meinem Laptop auf die FritzBox 7270 per WLAN zuzugreifen, WLAN Key ist mir natürlich bekannt, die Verbindung findet auch statt, wenn ich die IP-Adresse festlege, es wird gesendet und empfangen in den Einstellungen der WLAN Karte, aber...
  10. walter.gto

    Lösung: DSL Download-Rate/Durchsatz zu niedrig seit DSL 6000

    Also bei mir war ja so: 1. Ich hatte Einstellungen mit Dr. TCP vorgenommen wie auf dem Bild zu sehen Es ging alles wunderbar, wie auch das Bild test zeigt, dann bekam ich eine Persönliche Nachricht von einer Seite, wo sich alle meine Klassenkameraden treffen und ich wollte auf die...
  11. walter.gto

    Lösung: DSL Download-Rate/Durchsatz zu niedrig seit DSL 6000

    Hallo alle zusammen! Ich habe ab sofort eine 16000 Leitung von der Telekom und wollte Mal meine Daten posten: « SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 08.24.2007 03:48 IP address: 84.187.xxx.x TCP options string: 020405ac0103030301010402 MSS: 1452 MTU: 1492 TCP...
  12. walter.gto

    Lösung: DSL Download-Rate/Durchsatz zu niedrig seit DSL 6000

    Also ich habe eine 6000 Leitung, mehr kann ich auch nicht hinzufügen! MTU Wert ist bei mir glaube ich optimal, da sonst die Pakete fragmentiert werden!
  13. walter.gto

    Lösung: DSL Download-Rate/Durchsatz zu niedrig seit DSL 6000

    Ich kann das leider nicht, bitte um Entschuldigung!
  14. walter.gto

    Lösung: DSL Download-Rate/Durchsatz zu niedrig seit DSL 6000

    Ich habe jetzt einen neuen Anschluss 6000 von der Telekom und einen neuen Router von AVM 7170. Kann mir jemand sagen anhand des Screenshots, ob die Einstellungen korrekt sind!? Ich danke ganz herzlich im voraus. « SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 06.04.2007 13:25 IP...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.