Aktueller Inhalt von walter.z

  1. W

    [Erledigt] Fritz!Box 7590 mit Rechnung

    Danke an Mitglied antonvm für die angenehme Abwicklung.
  2. W

    [Erledigt] Fritz!Box 7590 mit Rechnung

    Hallo, ich suche eine Fritz!Box 7590 in rot-weiß oder schwarz. Die Box sollte neu oder fast neu und in OVP sein. Bitte nur Angebote mit Rechnung, da ich Wert auf 5 Jahre Garantie lege.
  3. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Ich habe ein neues FRITZ!Fon C4 angeschafft und an der Fritz!Box 7490 angemeldet und ein T-Home Sinus 501 "ausgemustert".
  4. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Danke an alle Helfer. Nach einer Neuanschaffung habe ich alle DECT-Mobilteile gelöscht und anschließend neu angemeldet. Seit dieser Aktion funktioniert alles wie gewünscht.
  5. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Mit den genannten Kurzwahlen geht HD einwandfrei. Sogar mit IPv6.
  6. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Erstmal Danke allen Helfern. Morgen kommt die Telekom zum Messen und AVM ist auch bemüht zu helfen. Wenn es Neues zu vermelden gibt melde ich mich wieder.
  7. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Der abgehende Codec könnte falsch sein. Wo kann ich das einstellen? Wir hängen an einem Telekom-VoIP Anschluss. Alle Gespräche laufen darüber. Die Einstellung "bevorzugt HD-Telefonie" habe ich auf "Automatisch verändert". Vielleicht hilft's. Die Box protokolliert bei allen abgehenden Gesprächen...
  8. W

    [Gelöst] HD-Telefonate nur bei eingehenden Anrufen

    Hallo, HD-Telefonate lassen sich an unserem Anschluss nur führen, wenn wir angerufen werden. Rufen wir den selben Teilnehmer an, ist HD-Telefonie nicht möglich. Welches FRITZ!OS genutzt wird oder wurde ist irrelevant. Wo liegt das Problem und wie kann ich es abstellen?
  9. W

    [Erledigt] AVM FRITZ!Box 7362SL

    erledigt + gelöscht
  10. W

    [Gelöst] Eingehende Anrufe brechen ab

    Das Deaktivieren der Rufnummern im Speedport hat es gebracht. Alles funktioniert einwandfrei. Danke an die "Helfer".
  11. W

    [Gelöst] Eingehende Anrufe brechen ab

    Der Tipp mit der Portweiterleitung wars noch nicht. Als nächstes werden die Rufnummern im Speedport deaktiviert. Ich werde über das Ergebnis berichten.
  12. W

    [Gelöst] Eingehende Anrufe brechen ab

    @MuP Habe deinen Tipp beherzigt. Ich werde beobachten wie es sich bei eingehenden Anrufen verhält. @informerex Zur Erklärung: Wir wohnen in einem 2-Familien-Haus, dass nur einen Telefon-Anschluss hat. Nur 2 Drähte führen ins Haus. Mein Nachbar hat mir den Anschluss an seinen Speedport...
  13. W

    [Gelöst] Eingehende Anrufe brechen ab

    Hallo, am Hausanschluss(Telekom-VoIP) hängt ein Speedport W 921 V mit Firmware 1.39.00. Die Einrichtung des Speedports erfolgte "automatisch". Dabei wurden drei Rufnummern(A,B + C) registriert. Meine Fritzbox 7490 ist per LAN, mit eigenem Netzwerk, angeschlossen. Als Modem wird der Speedport...
  14. W

    [Erledigt] Fritzbox 7362 SL

    hast 'ne PN
  15. W

    Gast User erkennen

    All das braucht's nicht. Einfach die Info-LED dafür verwenden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.