Aktueller Inhalt von Wareman

  1. W

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Wenn es nur Beispiele sind ok. Ich dachte das wäre eine komplette Liste aller Modelle.
  2. W

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Kann man die FB7530 auch in der Liste mit aufnehmen?
  3. W

    [Problem] OutdoorDSLAM (Vektoring 17a) Datenrate

    In den Beschreibungen geht es nur um eines. Geld beim technischen Support einzusparen, weil DLM die Leitungen mit niedriger Bandbreite stabil hält. Das ist ja alles soweit in Ordnung. Was ich aber als problematisch ansehe ist das es keine konkreten Aussagen seitens der Telekom gibt wann DLM...
  4. W

    [Info] FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 06.93 Auslieferungsfirmware v. 12.04.2018

    Ja, da sehe ich die FW Version mit der es erstellt wurde. Diese nur abändern? Ah, ok, gibt eine interne FW für die 7530. Dann spiele ich die mal auf und teste es damit die Einstellungen zu übertragen.
  5. W

    [Info] FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 06.93 Auslieferungsfirmware v. 12.04.2018

    Gibt es denn da irgendwo eine Anleitung was man in der Export Datei alles abändern muss?
  6. W

    [Info] FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 06.93 Auslieferungsfirmware v. 12.04.2018

    Dann klemme ich die 7530 noch nicht an und warte eine neue FW ab um die Datei importieren zu können. Die Einstellungen die ich alle in der 7490 vorgenommen habe händisch zu übertragen dauert einfach zu lange. Dafür habe ich zuviel geändert um das Ding hier ordentlich im gesamten Netzwerk am...
  7. W

    [Info] FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 06.93 Auslieferungsfirmware v. 12.04.2018

    Wie macht man das genau? Gibt es da ne Anleitung? Besonders Version ändern, Checksumme generien und ändern. Geht das im Editor oder welche Programme werden benötigt?
  8. W

    [Info] FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 06.93 Auslieferungsfirmware v. 12.04.2018

    Also bei mir synct die 7530 höher als die 7490 an einem VDSL Vectoring Anschluß mit 100Mbit. Download war eh schon immer voll bei mir. Leitungskapazität von über 130000kbit. Upload seit G.INP an nur bei 37Mbit. Die 7530 macht wieder volle 42000kbit daraus. Leider ist die FW 6.93 nicht kompatibel...
  9. W

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Schön wäre es, wenn mal ein neuer VDSL Treiber für die Vectoring geplagten Leute der FB 7490 käme bei denen G.INP im Upload aktiviert wurde. Die 7590 hat ja nicht die Probleme mit einem geringeren Sync.
  10. W

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    @Chatty Noch besser wären 3 Spalten. In einer die aktuelle Release FW, in einer die aktuelle Beta und in einer die Interne. Spaltenprobleme bekommt man bei Excel ja nicht. //edit stoney: Vollzitat entfernt
  11. W

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Ah, ok, damit funktioniert es. Kann man das noicht irgendwo fest mit einprogrammieren. Bei mir stellt sich das immer auf 1001 wieder um.
  12. W

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Sollte das Script nicht auch interne Firmwares finden? Bei mir kommt immer nur n/a, obwohl es neue interne gibt als nur die offizielle Labor.
  13. W

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-48630 BETA vom 21.12.2017

    VDSL 100 Vectoring Anschlüsse der Telekom erreichen im Upload immer noch kein Vollsync. Bei mir 37,1Mbit, seitdem Telekom das Broadcom 177.173 auf G.INP im Upload gestellt hat. Speedports der Telekom erreichen Vollsync im Up- nd Download. Im Download erreicht der Treiber der FB Vollsync. VDSL...
  14. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-48254 BETA vom 08.12.2017

    Also bei mir beträgt der Sync an einem VVDSL Anschluß nur noch 103595kbit/s. Leitungskapazität ist genug vorhanden über 130000kbit/s. Bei der 6.92 waren es noch volle 109344kbit/s. Dabei ist der VDSL Treiber derselbe geblieben. Upload wegen G.INP aktiv weiterhin bei 37Mbit. Unter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.