Aktueller Inhalt von Watofritz

  1. W

    FRITZ!Box 6890 LTE / FRITZ!OS 7.56 vom 24.08.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Guten Morgen zusammen ...Ich habe eigentlich keine Probleme mit der 7.56 im Fallback betrieb. Ja der DSL Treiber ist echt scheisse....Der schafft Max 16 Tage am Stück dann ist wieder ein ReSync keiner weiss warum (Labor 7.51)....Dazu kommt noch das mein Anschluss seit den Treiber von ASSIA...
  2. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Die Finale 7.5..... für die FB 6890 ist bis heute noch nicht erschienen.Gibt es irgenwelche infos warum ?
  3. W

    [Sammlung] FRITZ!Box 6890 - Labor 07.39/7.5x

    Also ich habe mit der Telefonie über DSL keine Probleme....Habe gerade 30 Min mit ein Kumpel telefoniert....Auch Sipgate funktioniert Mein Anschluss Magenta XL mit Magenta TV und 10 Rufnummern. Wo genau liegen denn die Probleme ?
  4. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Seit ich diese Version mit den neuen DSL Treiber Installiert habe jeden Tag mindesten ein Verbindungsabbruch, ohne irgendwelche nachvollziebare Gründe Zuvor mit der 131.99 .....62 Tage Stabiles Internet (Älteres Bild mit 41Tage). ASSIA hat mich auch schon runtergestuft....:mad::mad::mad: Naja...
  5. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Die 07.51-103135-Inhaus läuft soweit unauffällig....Gut finde ich die E-Mail Benachrichtigung wenn die Mobilfunk Ersatzverbindung akiviert ist. Wenn das DSL wieder da ist kommt auch eine Mail....Finde ich sehr Gut diese funktion. Hoffentlich geht das in die 7.52 mit hinein.Die Automatiche...
  6. W

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Dafür habe ich mit meinen Grenzwertigen SVDSL Anschluss mit den neuen Treiber bis jetzt keine Probleme mehr....Bei der 7.29 hatte Assia/DLM mich auf 204 / 43 Mbit heruntergestuft (zu viele Resyns innerhalb von 3 Tagen) Dann die neue Labor installiert und nach 8 Tagen wurde ich wieder...
  7. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Bei mir hat das Upgrade problemlos funktioniert SVDSL Modem wurde auf 131,99 angehoben....das SVDSL200 der Telekom (Adtran) scheint besser zu laufen als mit der Vorversion...aber erstmal abwarten. Dect Ver,6.46 Die LED s im Automodus etwas zu Dunkel....aber wenn ich mit einer Taschenlampe...
  8. W

    [Sammlung] FRITZ!Box 6890 - Labor 07.39/7.5x

    Es ist schon ein trauerspiel das seit 3 Monaten keine Aktuelle Laborversion für die 6890 von AVM kommt....Ich habe die 7590 als Lan Brücke laufen...die Laborversion der 7590 ist um Welten aktueller....Ein richtiges zusammenspiel der beiben Fritzboxen und div.Probleme kann man dadurch schlecht...
  9. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Habe die Inhouse installiert....Erstmal keine Probleme festgestellt DSL-Version: 1.180.131.99 Dect: 6.36 Leider keine Telefonie Funktion über Sim-Karte wie bei der 6850 LTE vorhanden (VoLTE)....Warum eigentlich nicht? Oder kann die 6890 das nicht? Wäre eine sehr interessante Funktion finde ich.
  10. W

    FRITZ!Box 6890 07.24 Labor Serie

    Wenn mal regelmäßig neue Labor Versionen kommen würden....7 Wochen ist die letzte Labor schon wieder her....Jetzt kommen erst wieder andere Fritz Boxen dran die schon das Release ab 7.25 haben.
  11. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Bei mir ist noch kein Mobilfunk aktiviert .Die 11 Rufnummer ist auch von Spgate Bild gemäß Boardregeln als "Vorschaubild" eingebunden by stoney
  12. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Also bei mir mit der neuen Inhouse haben sich die 10 Rufnummern ganz normal verhalten (Magenta Zuhause XL)
  13. W

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

    Habe es gewagt das neue Inhouse Upgrade gemacht Dect Treiber weiterhin 6.16 DSL-Version: 1.180.131.76 Bis jetzt keine Auffälligkeiten
  14. W

    FRITZ!Box 6890 07.24 Labor Serie

    Ich habe es gewagt mit der Inhouse.....Danke für den Hinweis;):);)
  15. W

    FRITZ!Box 6890 07.24 Labor Serie

    Es ist echt traurig das AVM seit 8 Wochen keine neue Labor für die 6890 LTE zur Verfugung stellt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.