Aktueller Inhalt von wavemaster01

  1. W

    [Info] FRITZ!Box 7320 Labor-Firmware 100.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Hallo, da meine Frage im letzten Labor-Thread unbeantwortet blieb, möchte ich Sie hier nochmals -bezüglich der akutellen Labor- posten. Der nachgefragte Sachverhalt dient als Entschiedungsgrundlage für die Anschaffung der 7320. Daher schon einmal vielen Dank für Infos. ... hat die Box bzw...
  2. W

    FRITZ!Box 7320 Labor-Firmware 100.05.09-21750 vom 17.02.2012

    Hallo, hat die Box bzw. die aktuelle Labor-Firmware auch die Sprachdienstunterstützung für den Huawei K3765? In den Verbeserungen habe ich nichts gelesen, aber da es bei den anderen Boxen in den aktuellen Labor-Versionen drinnen ist ... Vielen Dank schon einmal für kurze Info! wavemaster01
  3. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Hallo, da seit heute ein MT-F an der Box hängt, habe ich gerade damit herumgespielt. Das Internetradio läuft hier leider nur befriedigend. Bei der DECT-Version 01.02.24 hängt das Telefon bei schnellen Wechseln zwischen den Radiosendern (Wechsel im Abspielmodus über Pfeiltasten). Beendet man...
  4. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Update verlief promblemlos. Echo-Problem bei Telefonieren per DECT besteht leider immer noch :(. Gruß wavemaster01 *** update: Problem bestand beim 1. Telefonat nach dem Update (ca. 15 sek Hall, dann ging er wieder weg); bei weiteren 4 Probetelefonaten (2xVOIP, 2x Festnetz) tauchte das Echo...
  5. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18237 vom 06.09.2010

    Hallo, habe auch die neue Beta auf der Box und kann bestätigen. Auch verschwindet dieser bei mir nach kurzer Telefonierzeit. Ich meine jedoch, dass dieses Problem bei mir deutlicher bei Telefonaten über den analogen Anschluss auftritt. Werde ich weiter im Auge behalten ... Gruß wavemaster01
  6. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

    Hallo, Habe gerade ein Telefonat per VOIP geführt und hatte leider dasselbe nervige DECT-Knacken :-(. Mit dem Telefon direkt an dem analogen Anschluss gibt es kein Problem. Mobilteil/ Testgerät war das Avena von Swissvoice. An das Echo zu Anfang der Gespräche habe ich mich mittlerweile schon...
  7. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

    Hallo, wie sieht es bei euch mit dem Knacken bei DECT-Handteilen aus? Ich habe ein Avena 347 an der Box (wurde nach Update ab- und wieder neu angemeldet) und bei Telefonaten über das Festnetz habe ich leider wieder ein unangenehmes Knacken. Das war schon einmal besser und weniger, wenn auch...
  8. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

    Hallo, Labor läuft bei mir bis jetzt stabil, t38 scheint auch zu funktionieren. Energieverbrauch ist leicht angestiegen (2%). Nur eine Sache ist mir aufgefallen - habe heute mit Funktionen rumgespielt, die ich vorher noch nicht genutzt habe: Wenn ich auf meinem Avena 347 Handteil während...
  9. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17941 vom 29.07.2010

    @cs42: dito, bin bisher auch nicht dahinter gekommen, was das Problem verursacht. Deaktiveren und Reaktivieren des analogen Anschlusses hilft nicht, neu Aufsetzen brachte auch nichts :-(, hoffentlich wird das bis zur Final bereinigt, sonst habe ich ein Problem ... VOIP und DECT funktionieren...
  10. W

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17941 vom 29.07.2010

    .. ich habe mit der neuen Labor das Problem, dass die Box ständig reboots hinlegt, sobald etwas über die analoge Leitung läuft (wenn ein Anruf ankommt, startet sie sofort neu - bei ausgehenden Anrufen veschwindet auf den Swissvoice Handteilen immer wieder die Display-Anzeige, dann Reboot). Habe...
  11. W

    FirtzBox 7270 + Swissvoice Aeris 214T

    Hallo, habe schon im Wiki nachgeschaut, aber leider keine Infos zu oben genannter Kombination gefunden. Habe bis jetzt eine Swissvoice Avena 347 an der Fritzbox und möchte nun erweitern. Hat schon jmd. Erfahrungen, wie die FritzBox 7270 mit dem Swissvoice Aeris 214T zusammenarbeitet -suche...
  12. W

    In eigener Sache: easybell führt Carpo Kundenverträge weiter

    @ Friedi855: Schau hierzu einmal in den Carpo-FAQs von easybell nach. Ich meine hier etwas zu deinem Problem -spziell mit dem Targa Router- gelesen zu haben. Gruß wavemaster01
  13. W

    Carpo - In eigener Sache

    @ Rolf T.: Wenn du da genauere Infos bekommst könntest du diese bitte im Forum posten. Habe mich in dieser Angelegenheit ebenfalls an easybell gewandt und warte auf Antwort. Wenn sich etwas tut, melde ich mich ... Gruß wavemaster01
  14. W

    [Trunk #2929] Schönheitsfehler "Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden"

    Hallo, danke für den Patch. Habe das gleiche Problem und will es auch beheben. Nur kurz eine Frage, was meinst du mit "ohne menuconfig"? Kann ich die Datei ähnlich wie die Patches von the-construct einfach als Firmwareaktualisierung auf die Box laden oder muss ich sie irgendwie anders in mein...
  15. W

    DECT via Nachtschaltung an 7270 abschalten

    @dummuser: da bin ich nicht 100% deiner Meinung. Wenn man bedenkt, dass Swissvoice mittlerweile fulleco-Telefone (Link) anbietet, die im Standby keinerlei Strahlung verursachen, warum soll man dann nicht versuchen bei seiner Konfiguration selbst das Bestmögliche rauszuholen - wenn es in der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.