Aktueller Inhalt von webhero

  1. W

    Speedport auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 kein PPPoE möglich

    Ich bekomme kein IPTV. Die Version 75.04.82-17599 habe ich auch erfolglos ausprobiert. Jetzt kommt die 75.04.76 an die Reihe und dann haue ich halt zur Not die alte Speedport-Firmware wieder drauf. Schade ist es aber schon! Gruß Thomas
  2. W

    Speedport auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 kein PPPoE möglich

    Habe noch DSL 6000 also ADSL und bekomme mit DSL 16000 wohl einen ADSL2+ Anschluss. Der Draytek Vigor 2930 kann kein VLAN-Tagging. Das komische ist nur (gut war mit DSL 6000) da hat der Vigor 2930 mit dem Speedport 920 V mit Original-Firmware eine Verbindung über den Speedport als DSL-Modem ohne...
  3. W

    Speedport auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 kein PPPoE möglich

    Hallo Andy, diesen Dialog bekomme ich ja nicht angezeigt, wenn ich den geflashten Speedport nur als DSL-Modem verwenden möchte!
  4. W

    Speedport auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 kein PPPoE möglich

    Hallo zusammen! Habe mein Speedport 920V auf FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78 geflasht. Einen Connect mit den direkt eingegebenen Zugangsdaten funktioniert tadellos. Leider kann ich nicht, wie ich das eigentlich vor hatte, mit meinem Draytel 2930 Router eine PPPoE- Verbindung...