Aktueller Inhalt von Weiss der geier

  1. Weiss der geier

    Suche dringend Sip Software 7937G

    Hallo und gesundes neues Jahr, ich habe hier schon eine kleine Ewigkeit ein Cisco 7937G Konferenztelefon und such Dringend eine Sip Software dafür!! Kann mir einer da weiter helfen? Danke schon mal im Voraus! noch eine schöne Woche und nicht von Corona kriegen lassen! :-) Uwe Glodek
  2. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo, bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinen Telefon, vielleicht könnte jemand eine Fertige Config datei bereit stellen für die Verbindung mit einer Fritzbox! wäre Super, das man es endlich zum laufen bekommt, hab die Teile schon ewig hier stehen. Habe mit zwei Varianten einen Tftp...
  3. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo, hätte mal die Seite aktualisieren sollen, dann hätte Deine Antwort schon eher gesehen. Was soll ich machen? Mit dem Tftp Server von Mschatz ging es ja, der Server wurde gefunden und die Configdatei abgearbeitet. Ich vermute ja, das in der Config noch was im argen ist. Die Log datei hatte...
  4. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo, keiner eine Idee, woran es liegen könnte, das das Telefon nicht will???:( Es bleibt bei der endlosschleife.
  5. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Morgen Luftdieb, Den Dhcp Server hatte ich zum Testen vom Dem Tftp Server genommen, die 100 in der ip ist frei, deswegen habe ich den in der Fritzbox zum testen deaktiviert und wie weit ich gekommen steht leider weiter oben. Nach dem rödeln bei der Registrierung, macht das Telefon immer einen...
  6. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Doch das findet ihn, von dem bekommt das Telefon die Ip und auch Uwes-Büro und die Leitung 1 und so nimmt es aus der cnf Datei und auch den Ntp Server gibt die Uhrzeit weiter, nur das Falsche Format denk ich, in der Config steht DD.MM.YYY auf dem Telefon steht 6:56p und 11.04.18. Was auch immer...
  7. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Ich nochmal, jetzt macht das Telefon immer nach der Registrierung(die glaub ich, nicht klappt) einen Neustart. habe auch ein Ntp Server eingetragen, Die Zeit stimmt, aber das Datum sind nur 2 Stellig und die Uhrzeit ist auch in A und p untergliedert. Eben stand da was von Use inaktiv Funktion...
  8. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Morgen, Danke für die Antworten, habe es korrigiert und nochmal versucht. Jetzt Steht oben rechts im Display Uwe-Büro Leitung 1 und 623. Das Telefon hat die Ip geholt und im Log steht das hier: Rcvd DHCP Discover Msg for IP 0.0.0.0, Mac B8:74:24:0A:A5:17 [04/11 12:00:49.103] DHCP: proposed...
  9. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort, habe ich geändert, werde es am Wochenende Versuchen, noch eine Frage, welcher Benutzername und PW müssen da rein? die um sich bei der Fritzbox anzumelden oder das andere, was bei dem Telefon drinsteht, da hatte die Fritzbox gemeckert über die Länge. Würde...
  10. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo MSchatz, habe es so gemacht, wie in deiner Anleitung, Bin soweit gekommen, das Telefon sucht die Config, findet sie auch bekommt vom Tftp Server eine Ip, und im Display erscheint mein Name, darunter die 623 von der Fritzbox und nochwas(?). Aber es funktioniert nicht. Es ist zum...
  11. Weiss der geier

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo Mschatz, habe es hier auch allein versucht, aber leider nicht mit Erfolg gekrönt, vielleicht findest Du ja noch eine Lösung für mich! Danke im Voraus, für Deine Bemühungen!
  12. Weiss der geier

    [Frage] 7961 an der Fritzbox,

    Hallo Theo habe es mit einen Kumpel versucht leider ohne Erfolg. Wir haben die beiden Deutschen Anleitungen genommen, der einzige Erfolg, das das Telefon eine Ip Adresse vom tftp Server geholt hat, der lief auf einen Notebook. Der Aufbau war so: Notebook zum Switch und von da zum Telefon. Keine...
  13. Weiss der geier

    [Frage] 7961 an der Fritzbox,

    Hallo alle einander, ich versuche seit gefühlte Ewigkeit mein 7961 mit Zusatzmodul an meiner Fritzbox 7490 zu installieren. Es geht überhaupt gar nicht. Das einzige was ich hier hinbekommen hab ist das das Telefon Sie eine Ip Adresse vom Tftp Server bekommen hat. Mehr leider nicht. Hat einer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.