Aktueller Inhalt von welk66

  1. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    In anderen Foren liest man über die freie 6591 bei dem einen oder anderen das das mit dem FTP Datendurchsatz wieder geht ich erhoffe mir dadurch das dies mit dem Download auch weg ist mit der neuen FW 7.20 die wir dann zu Weihnachten? haben.
  2. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    Hier gehts um 50km Entfernung Ping 19ms Nicht Japan 300ms ist gut @peppi4k die Installation hat die LAN kurz unterbrochen. Deshalb ging es kurzweilig In der 7.19 Beta Firmware soll es wieder gehen
  3. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    Lan4 ändert nix an der Sache fehlender cache: Hab hier 2 identische SSD mit USB3.0Adapter mal am PC USB3.0 Port gehängt und die Testdatei hin und her kopiert macht 250MB/s geht runter auf 150MB/s also für den Test brauchbar. Nun die beiden SSD an den USB3.0 der 6591 gesteckt Anzeige 9MB/s...
  4. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    Lan1 nutze ich zum GB.Switch. folgendendes eben an Lan1 Lan2 Lan3 Lan4 getestet: Hab mal eine 30GB.ssd an USB3.0 angeschlossen im Download schafft die Verbindung 90MB/s fallend ca. 60 MB im mittel über Fritz. NAS....Im upload nur 40MB/s fallend auf 9MB/s schon komisch. Vermute mal das es...
  5. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    Aha. Ich hab auch nur ein LAN Kabel an der Fritte das zum Switch geht, vom Switch weiter zu allen anderen Geräten.
  6. W

    6591 komisches verhalten mit der zur verfügung stehenden Internet Bandbreite

    Hab auch die 1000er und habe dadurch eine 6591 mit Vodafone Branding bekommen. Ja es ähnelt doch sehr in keinem der Speedtest per Browser kommt die Anzeige an 940mbit heran. Der MicrosoftEdge kommt etwas mehr an 940mbit - 700bis800 war das, leider spinnt der dann im Upload zeigt nur 1-10mbit an...
  7. W

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Ich hatte die FW 54.05.05 auf der 7270 v2 drauf, bis ich merkte das die FTP Geschwindigkeit bei WLAN auf um die 400 -500 kbyte/s zu meinen Mediaplayer Freecom MD450 geschrumpft ist [das Teil MD450 hat eh ein Bug in sich mehr wie 2MB/s geht nicht] aber 1-2 MB/s gingen da sonst mit der 88 FW...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.