Aktueller Inhalt von Werdenn1

  1. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hallo, so es klappt jetzt! Versuch 1 andere Fritzbox anderes Telefon kein Problem Versuch 2 anderes Telefon an der Fritzbox 192.168.9.101 klappt einwandfrei Liegt also klar am Grandstream! Mir ist aber noch aufgefallen, das an dem nicht funktionierenden Telefon noch Tasten mit Funktionen...
  2. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    So, ich werde jetzt mal den kompletten Gegenversuch machen, hätte ich vielleicht längst mal machen sollen. Habe noch eine Fritzbox und noch ein anderes Grandstream rum liegen. Werde die Fritzbox ganz autark an einem Switch installieren, dazu dann das andere Grandstream und dort schauen, ob ich...
  3. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hallo, nochmals Danke für jede Hilfe und auch die Geduld ! zu den Fragen 1. das hängt damit zusammen, das die Fritzbox auch VPN Verbindungen zu anderen Netzen herstellt, die sich durch das x unterscheiden 192.168.x.zzz 2. das ist im Laufe der Zeit entstanden und eher Zufall, die erste...
  4. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hallo, also habe auf fritz.box gewechselt, Passwort neu in fritzbox und im Grandstream eingetragen, neu gestartet und NIX keine Änderung :-( Ich hatte wohl nicht wirklich Filter gesetzt, hatte die Spalte Source als Sortierung angeklickt und dann alle mit dem Source 192.168.9.239 kopiert...
  5. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hi, gefiltert habe ich auf die IP 192.168.9.239 Ich werde jetzt als nächstes testen statt 192.168.9.101 im Grandstream fritz.box einzutragen und das Passwort nochmals neu setzen (da bin ich zwar ganz sicher, aber man weiss nie) Ich melde mich dazu heute Abend retiour, Danke erst mal
  6. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Danke, ich hab davon halt keinen Plan, ist mir jetzt aber nicht gelungen das auszudrucken, dann stürzt Wireshark immer ab, deshalb jetzt als 2 Screenprints gefiltert auf die 192.168.9.239 ich hoffe daraus kann man was ableiten
  7. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Okay, next Step GS2160 15 Minuten stromfrei gemacht, hat nix geändert. Bei Mitschneiden brauche ich aber wohl eine kleine Nachhilfe: Habe versucht in der Fritzbox einen Mitschnitt zu machen, habe dabei Schnittstelle 1 angewählt (VOIP) dann Telefon neu gestartet, aber die Mitschnitt-Datei ist...
  8. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hi also passend 192.168.9.239 (komme ich ja auch problemlos drauf) was ist denn verkehrt mit der Fritz IP ? Werner
  9. W

    Grandstream GXP2170 an Fritzbox

    Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung: Versuche seit einiger Zeit ein Grandstream 2160 an einer Fritzbox V 7.22 Modell 6591Cable zu registrieren, ich bin zu doof dazu :-( Habe mich nach der alten Anleitung und diesem neueren Beitrag durch gearbeitet, ich kriegs nicht hin und ja auch Name und...
  10. W

    UCM6202

    Outbound _X. Intern Inbound _X. Zum Test so geht es in jedem Fall grosses X und Intern nicht International !
  11. W

    UCM6202 MSN 2 Teilnehmer

    Hi vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber ich hatte da irgendwie Tomaten auf den Augen: Unter Nebenstellen kann ich "Nebenstellen Gruppen" einrichten, das habe ich auch gemacht, alle Teilnehmer darein. Dann versuchte ich eine "Ankommende Route" anzulegen, Muster X. und dann unter...
  12. W

    UCM6202 MSN 2 Teilnehmer

    Hallo, irgendwie ist die GS ja tricky Ich hänge im Moment wie folgt: Anlage läuft, Tel rein und raus auf dem Handy Wave-App läuft problemlos ABER 2 weitere Teilnehmer ordnungsgemäß registriert beide können auch rauswählen Aber rein kommend klingeln sie nicht sondern nur das Handy nehme ich...
  13. W

    UCM6202 easybell keine rausgehenden Rufe

    Hallo, erst mal vielen Dank für die Hilfe, auch an Zentronix! Ich habe das Problem jetzt gefunden: Easybell gibt auf seiner expliziten Anleitung für die UCM outgoing rule an: Bevorzugte Ebene : International das funktioniert aber weder mit _X. noch mit _[0-9]! nach ändern auf "Intern"...
  14. W

    UCM6202 easybell keine rausgehenden Rufe

    Danke für Info, aber kannst Du mir bitte ein wenig ehr erklären was ich jetzt genau wohin kopieren soll (code tags sagt mir jetzt nix, ggogle hilft mir auch nicht wieter). Ich mache das sofort, wenn ich weiss was ich jetzt wie wohin kopieren soll, Danke Werner
  15. W

    UCM6202 easybell keine rausgehenden Rufe

    Hallo, ich hoffe sehr, das mir hier vielleicht jemand helfen kann: UCM ist einwandfrei registriert, eingehende Rufe und intern kein Problem Rausgehende Rufe leider immer direkt besetzt, egal welches Format ich nutze UCM ist exposed hosts in router, kann also an ports eigentlich nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.