Aktueller Inhalt von werner42

  1. W

    Fritz C6 Auswahl AB

    Ich habe in der Fritzbox 7590 mehrere Anrufbeantworter eingerichtet, im Telefonmenü kann ich nur den Standard-Ab auswählen. Wie kann ich mit dem Telefon einen anderen Anrufbeantworter auswählen?
  2. W

    Fritz C6---Mitschnitt

    @stsoft Vielen Dank Juhu es funktioniert!, das war mein Fehler, habe die Dateieigenschaften immer auf "wave" geändert.
  3. W

    Fritz C6---Mitschnitt

    Der Mitschnitt ist bei mir länger wie 10 Minuten, ich kann auch einen Mitschnitt mir anhören, der länger wie 30 Minuten ist. Ich kann diesen Mitschnitt mir nur über die Fritzbox oder über das Telefon anhören, kann diesen nicht speichern als Wave, bekomme immer eine „luacgi_notimeout.htm“ Datei...
  4. W

    Fritz C6---Mitschnitt

    Hallo , ich habe eine Fritz Box7590, Fritz!OS 7.27. Ich vermute das nur kurze Mitschnitte als Wave gespeichert werden? so sieht bei mir ein ca. 20 minütiger Mittschnitt aus. Gruß Werner
  5. W

    Fritz C6---Mitschnitt

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Wie bereits geschrieben AB Nachrichten können bei mir abgehört werden und als Wave Datei gespeichert werden. Mitschnitte von einem Telefonat können abgehört werden. Sie können bei mir aber nicht als...
  6. W

    Fritz C6---Mitschnitt

    Hallo, wie kann ich einen Mitschnitt (C6) als wave oder mp3 Datei speichen. Ich erhalte beim speichern unter eine rec.0.00.2 Datei, oder kann diese Datei umgewandelt werden? Nachrichten vom AB können bei mir ganz normal als Wave gespeichert werden. Gruß Werner
  7. W

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich habe vorher eine Doppel-FLAT 16.000 gehabt. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir der Tarif 1&1 Surf & Phone-Flat Special angeboten. Mir wurde erzählt es würde sich für mich nichts ändern, es bleibe alles so wie es vorher war. Da ich keine Leistungsbeschreibung erhalten habe suchte ich im...
  8. W

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir versichert das ich keine Drossel habe, daraufhin habe ich telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Ich habe leider keine Leistungsbeschreibung erhalten, auch nicht nach mehrmaligen Telefonaten mit der 1&1 Hotline. Jeder Mitarbeiter der Hotline...
  9. W

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    ohne Drossel (06/15) ?????????? was bedeutet 06/15
  10. W

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hallo ich habe meinen Vertrag (Doppel-FLAT 16.000) verlängert bin nun im neuen Tarif 1&1 Surf & Phone-Flat Special Regio. Auf Nachfrage angeblich ohne Drosselung, da ich mir nicht sicher bin / war habe ich es mir schriftlich bestätigen lassen. Folgendes E- Mail habe ich bekommen: - Ihr Vertrag...
  11. W

    Wechsel von 1 und 1 zur Telekom Magenta Zuhause S , Anzahl der Rufnummern.

    Hallo ich bin zur Zeit bei 1 und 1. Würde gerne zur Telekom wechseln in den Magenta Zuhause S Tarif. Bei 1 und 1 habe ich 9 Rufnummern, wie viele kann ich davon mit zur Telekom nehmen? Gruß Wener
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.