Aktueller Inhalt von Werner_1959

  1. W

    [Frage] VMS in der be.ip plus, Unterscheidung intern <-> extern?

    Globale Einstellungen/Timer/Grundeinstellungen/Anrufweiterschaltung nach Zeit. Ich habe da 25 Sekunden eingetragen, nach 25 sek. geht die VMB dran. Offenbar geht der Wert nur global zu definieren und nicht unterschiedlich nach Benutzer oder nach Internnummer oder nach Externnummer. Aber ganz...
  2. W

    [Frage] VMS in der be.ip plus, Unterscheidung intern <-> extern?

    Wenn du einem Telefon zwei Internummern (Beispiel: 31 und 32) zuweist, kannst du das regeln. In der Rufverteilung (Nummerierung/Anrufzuordnung) definierst du, dass bei Anrufen bei der Externnummer 12345678 die Internnummer 31 reagiert. Für die 31, und nur für die, hinterlegst du in der...
  3. W

    WP810 an einer AVM Fritzbox7490 kann nicht angerufen werden

    Versuch mal ***121#*#*InternnummerDerWP810
  4. W

    Bintec be.IP Plus mit Sipgate: Eingehende Nummern werden nicht korrekt verteilt

    Danke, Kalle. Das hat auf Anhieb funktioniert, Problem gelöst. Das Feld "Ersetzen des Präfix der eingehenden Nummer" ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Und ehrlich gesagt, hätte ich das auch nie mit meinem Problem in Verbindung gebracht. Zumal ich unter „eingehender Nummer“ die (mir ja...
  5. W

    Bintec be.IP Plus mit Sipgate: Eingehende Nummern werden nicht korrekt verteilt

    Ich habe hier - der Beschreibung des Threadstarters nach zu urteilen - genau das gleiche Problem. Die Hinweis, die Kalle dem Threadstarter gegeben hat, habe ich gekannt und befolgt. Ich schildere das Problem etwas konkreter: Einer meiner Anschlüsse ist ein sipgate basic Anschluss mit einer...
  6. W

    [Problem] be.ip plus: email-Weiterleitung von Voice Mailbox funktioniert nicht

    Bei mir (Firmware V.10.2.10.101) funktioniert die Mailbenachrichtigung (GMX) nach wie vor.
  7. W

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Irgendwie habe ich es befürchtet, dass das nicht mehr kommt :(
  8. W

    [Info] bintec be.IP swift

    Das klingt für mich irgendwie nach Bananenware.
  9. W

    [Info] bintec be.IP swift

    Und was bedeutet das nun konkret? Kann die swift momentan überhaupt kein WLan-Netz "aufspannen"?
  10. W

    Be IP Plus mit 250 Mbit ?

    Aber sowas von oberhalb o_O https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/pricelist/end_customer_pricelist_Q1-2022-de.pdf EDIT: Achso, "netto". Dann passt deine Einschätzung ja voll. Der Straßenpreis wird sich vermutlich etwas niedriger einpendeln.
  11. W

    Sipgate baut um: Alles wird eins

    Ich auch nicht. Ich hoffe aber immer noch auf eine Artwort von jemandem hier, der einen der business Tarife schon hat. Bei sipgate habe ich aus Zeitgründen noch nicht angefragt, zumal die Sache im Vergleich zu anderen hier anliegenden Arbeiten keine hohe Priorität hat.
  12. W

    [Frage] be.ip plus: Umstellung von DSL auf Glasfaser

    Ok, das bestätigt ja, was SFA1492 und frank_m24 gesagt haben. Also allenfalls IP6, aber das lege ich erstmal auf Eis.
  13. W

    [Frage] be.ip plus: Umstellung von DSL auf Glasfaser

    In der Tat sollte die Anlage Luft nach oben haben. Auch wenn B612 recht hat, dass auch eine günstigere Anlage in der konkreten momentanen Situation für meinen Anschluss ausreichen könnte, wäre bei einem etwaigen Geschwindigkeits-Upgrade schon wieder Schicht im Schacht. Tendenziell neige ich...
  14. W

    [Frage] be.ip plus: Umstellung von DSL auf Glasfaser

    Ich denke, dieses Risiko kann ich fürs erste eingehen. Wenn plötzlich gar nichts mehr geht oder dauernd Fehlfunktionen auftreten, kann ich ja vorübergehend eine Fritzbox mit den notwendigsten SIP-Accounts einrichten, bis das Problem geklärt/gelöst ist. Die Sache mit den Notrufen, die hier...
  15. W

    Sipgate baut um: Alles wird eins

    So werde ich es machen, wenn hier keiner den Tarif business L schon hat.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.