Aktueller Inhalt von wernervoip

  1. W

    Treiber friert bei unbest. Ereignis. ein. -DumpMaint verwenden. NT-Mode Eicon Diva

    -DumpMaint will nicht Hi! Nochmals Danke, dass Du mich bei der Problemlösung unterstützt. Muß leider vorher nochmal rückfragen: Bei /usr/lib/divas/Config wähle ich beim Speichern "Load MAINT debug/trace driver" Das verstehe ich so, dass der Trace-Buffer sich im Adapter-Memory befindet und...
  2. W

    Treiber friert bei unbest. Ereignis. ein. -DumpMaint verwenden. NT-Mode Eicon Diva

    Treiber stürzt nach einiger Zeit Verwendung ab. Hallo Armin! Danke für die schnelle Antwort - habs zwar sofort gelesen, war aber leider sehr beschäftigt. Scheint, dass DSS-1 ohne Progress-Indicator nicht gehn kann (es lebe 1TR6 :-). Aber nun funktioniert das. Leider stürzt der Treiber...
  3. W

    Treiber friert bei unbest. Ereignis. ein. -DumpMaint verwenden. NT-Mode Eicon Diva

    Hallo! Kann zwar von meinen Telefonen an der für den NT-Mode konfigurierten Eicon Diva Server 4BRI 8M 2.0 das Softphone anrufen aber umgekehrt z.B. das Tel. mit der MSN 20 am dritten Port nicht. Ein Wählton ist an allen Telefonen außer dem Europa 11 vorhanden. (So war es bei manchen...
  4. W

    Bekomme die Ansage unter 010700311 über * nicht - 010700203.... geht!

    Hallo! Finde das sehr Mysteriös, dass ich mich zwar durch den Asterisk (*) über den CallByCall-Anbieter auf einer anderen MSN anrufen kann; ich aber die kostenlose Ansage unter der Nr. 010700311 nicht zu hören bekomme! Es ist nur Stille, bis die Verbindung wie normal auch beendet wird...
  5. W

    Problem mit führenden Nullen beim Raustelefonieren

    Rufnummer und TON (sowie NPI) beim rauswählen. Hallo! Ganz schön anstrengend dir zu antworten - mußte erstmal die neuen Foren- regeln akzeptieren. Teilweise recht extrem ... finde ich. Doch - zumindest so in der Art - Schwierigkeiten mit dem TON (Type of Number). Hier gehts schon los...
  6. W

    HFC in XEN 2.07 Dom0

    zaphfc.ko - tainted kernel - falsche vermagic (modinfo) -A@H (ohne XEN) -kein Wählton zaphfc.ko - tainted kernel - falsche vermagic (modinfo) - A@H (ohne XEN)- kein Wählton Hallo Forum, Britzelfix! Hast Du auch einen Wählton? Den bekomme ich unter A@H überhaupt nicht hin - unter Eisfair...
  7. W

    ISDN-Telefon an HFC-Karte

    Danke - hoffe der * startet ohne modules.conf, ... Hi! Danke - hoffe der * startet ohne modules.conf, ... Denn soweit war das eigentlich klar - dachte halt es könnte z.B. an zusätzlich geladenen Modulen liegen. Kann ich nicht mal eine minimal modules.conf für HFC im NT-Mode bekommen, so...
  8. W

    ISDN-Telefon an HFC-Karte

    Habe ich doch schon lange gem8. Hallo Sven! Deine Antwort zeigt mir, dass Du wahrscheinlich meinem Link "Mein Beitrag im IP-Phone-Forum" auf meinen vorigen Beitrag im anderen Thread nicht gefolgt bist. Der Link war aber auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread - nicht im 2ten...
  9. W

    ISDN-Telefon an HFC-Karte

    verschrieben "Irgendjemand muß doch mal was dazu sagen können." ist natürlich das Zitat von inschenjoer! Konabi, Du hast nun im TE-Modus getestet: Ursprünglich wollte inschenjoer jedoch die HFC-Karte mit dem Telefon verbinden und daher im NT-Modus betreiben. Dabei hat er wie auch...
  10. W

    ISDN-Telefon an HFC-Karte

    Hör auf die Kabel schlecht zu machen :-) Hallo kombjuder und inschenjoer! Hatte dir schon vor einiger Zeit erklärt, dass ich auch keinen Wählton (dialton) habe und es nicht am Kabel liegen kann, weil es mit dem alten Asterisk unter Eisfair funktioniert: Mein Beitrag im IP-Phone-Forum...
  11. W

    PlayTones(dial) stumm!? - Dienstekennung? - Gebührenimpuls?

    Ja - geht das denn? Am Eisfair funktionierts ja und PlayBack() geht ja auch und außerdem kann ich z.B. den Echotest machen. Das Tool zttest zeigt auch die richtigen Modi an. Wie kann da was an Karte/Kabel oder Modus sein? Gibt halt nur keinen Wählton bzw. keinen Mux bei z.B...
  12. W

    PlayTones(dial) stumm!? - Dienstekennung? - Gebührenimpuls?

    Hallo! Habe an meinem Asterisk 1.2.1 (auf AAH) mit Bristuff-0.3.0-PRE-1f mit passendem 11er Florz-Patch keinen Wählton und PlayTones(dial) bleibt auch stumm, obwohl die Ausführung im CLI angezeigt wird und ich mit PlayBack(dial) was zu hören bekomme. Auch ist es nicht so, dass ich es...
  13. W

    Reverse Lookup Tel. bei eingehendem Anruf

    Hallo! Asterisk auf Eisfair kann das! Suche auf folgender Seite mal nach "dasoertliche.de": Asterisk auf Eisfair Weiß aber noch nicht, ob der Maintainer Fabian Wolter das aufgegriffen oder selber für Eisfair gemacht hat!? MfG, Werner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.