Aktueller Inhalt von weyel2000

  1. W

    [Info] Verfügbarkeit TP-LINK VR900V

    Da das Gerät jetzt verfügbar ist, wäre die Bereitstellung eines detaillierten Benutzerhandbuchs sehr hilfreich! Bisher existieren nur Datasheet und Kurzanleitung
  2. W

    CmdLine Softphone + GUI für Fritz!Box

    Downloadlink funktioniert nicht! weyel2000
  3. W

    neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB

    @djkasmic, habe deine Nachricht mal zum Anlass genommen, nachzuschauen: tatsächlich, die eingerichteten AB´s waren alle verschwunden! Das wäre wirklich ein ernsthaftes Problem, zumal ich an der Konfiguration nichts geändert habe (mal eine Wahlregel inkl. neuer Vorwahl geändert... kann das...
  4. W

    neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB

    AB auf USB einrichten Also, einfach ein Verzeichnis avm_tam auf dem USB-Stick einzurichten, scheint nicht auszureichen. Trotz eingegangener Nachrichten bleibt das o.g. Verzeichnis leer. Hat noch wer einen Tipp zur Einrichtung? weyel2000
  5. W

    neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB

    @ cproft Wo muss man Einstellungen an der Box vornehmen, damit Nachrichten für den AB am angeschlossenen USB-Stick auflaufen? Grüße weyel2000
  6. W

    Auf der AVM-CD zur 7170 gefunden

    Hallo DDD, sind nur 2 Anweisungen: 1. Box vom Netz trennen. 2. Box nach Aufforderung wieder an Netzt anschliessen. Danach kommt bei mir die Fehlermeldung. Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du die 96-Firmware. Könntest du die mir per Mail zukommen lassen? Gruß weyel2000
  7. W

    Auf der AVM-CD zur 7170 gefunden

    Ja, genau nach Anweisung vorgenommen. Habe telnet aktiviert und Zahl/Reihenfolge der Audio-Codecs geändert sowie Branding auf AVM. Könnte das die Ursache sein? Wenn du die .96-Version hast, kannst du mich gern mal informieren! Danke Gruß weyel2000
  8. W

    Auf der AVM-CD zur 7170 gefunden

    Verstehe die Antwort nicht so richtig: Was heißt "...ältere Firmware kannst du nicht flashen."? Bei mir kommt flgende Fehlermeldung: "FRITZ!Box FON WLAN 7170 suchen an: 192.168.178.2 Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version. Version erfolgreich ermittelt! Hardware...
  9. W

    Auf der AVM-CD zur 7170 gefunden

    Scheint leider mit der neuen Firmware 29.04.01 nicht zu funktionieren. Hat jemand noch zufällig die alte 96.er? Wäre dankbar über Download-Tipp oder auch per eMail. Gruß weyel2000
  10. W

    Problem mit Knacken im Upstream gelöst

    rule mit name = "voip" existiert in meiner ar7.cfg gar nicht. Stattdessen "fon-rtp". Muss ich da was editieren bzw. neu einfügen? Gruß weyel2000
  11. W

    DSL Anschluss von 1und1

    Danke für deine Antwort! Ich hatte ja so was vermutet, obwohl das ganze technisch eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte. Meine Überlegung war, den Anschluss abzugraden, da: 1. derzeit noch ein günstiges Angebot bei T-Kom läuft und 2. ich mir Verbesserungen bei der VOIP-Telefonie...
  12. W

    DSL Anschluss von 1und1

    Könnte man eigentlich bei T-Kom auf den DSL2000-Anschluss umsteigen und trotzdem die 1&1-1024-Flatrate weiter nutzen? Gruß weyel2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.