Aktueller Inhalt von wfskmoney

  1. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    hey, danke für den Tipp, aber es hat schon über das Web Interface funktioniert, indem ich die Sachen einfach unter "Liste verbotener Clients und Ziele" eingestelt habe. LG wfskmoney
  2. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    ! ja geht alles, allerdings musste ich den Privoxy manuell einmal neu starten, aber das nehm ich in Kauf. Die Fritzbox rebootet ja nicht ständig ;) Merci ;)
  3. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    Jawoll es funktioniert ;) vielen Dank. Die Iptables Lösung wäre allerdings natürlich schöner gewesen. Aber so gehts natürlich auch. Merci!!!
  4. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    hey, habe deny tcp host 192.168.178.46 255.255.255.255 eq 80 /*MeinFilter*/ probiert. Funktioniert aber auch nicht. Wo kann der Fehler sein??? [Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Links umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen ("Anhänge...
  5. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    hilfe Hi, ich habs grade neukompiliert, das IMage wird zu gross, ich kann auch nichts mehr rausnehmen. kann man nicht einfach mit einer einzigen Iptables Befehlszeile die Umleitung schalten? das kann doch nicht so schwer. Vielleicht kannst du mir einfach die Bfehelszeile nennen, und mir...
  6. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    ok. wie gesagt ich bin kein Profi! ich würde mich echt freuen, wenn du mir genauer erklären könntest, was ich genau wie mache. ich habe mir zunächst einen telnet zugang zur box verschafft, da ich keine Ahnung habe, wie man das Rudi Skript benutzt. Nun bin ich per telnet auf der Fritzbox...
  7. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    gut und nun die wohl schon vorrausgehende frage: wie mache ich das? oder gibts da ne anleitung?
  8. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    ah und wie mach ich das? ich habe gesehen, dass ich wohl die iptables-cgi integrieren müsste. Dann kann es sein, dass die Firmware jedoch wieder zu gross wird. Kann ich auch iptables regeln setzen, ohne dass diese CGI integriert ist? kann ich über die rudi shell eventuell ein skript...
  9. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    Hi, cool jetzt funktionierts. Allerdings stelle ich grad fest, dass das ganze völlig sinnlos war. Ich dachte wenn ich den Proxy konfiguriere brauche ich im Webbrowser nichts mehr einstellen. Das war ja gerade der Sinn daran, denn sonst können die Leute an anderen Client rechner ja einfach den...
  10. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    Hi, nutze Freetz 1.0.1 auf FB 7050 nur mit dem Privoxy Paket als Zusatz. Die Weiterleitung habe ich rausgenommen, aber es funktoniert nicht. Muss ich im Browser meines Client Rechners noch was einstellen? Ich hatte gehofft der Proxy funktoniert auch so, da er sich ja vor die Fritzbox schalten...
  11. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    das weiss ich nicht, was die Umleitung bringt, ich hab es in einem Screenshot so gesehen und ausprobiert ob es funktioniert. Ich bin kein Informatiker und kenne mich mit Routing und diversen Dingen einfach nicht aus. Ich habe mich schon stundenlang durch diverse Anleitungen gekämpft aber mir...
  12. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    hi, problem: es funktioniert nicht. kino.to ist nicht gesperrt, obwohl so eingestellt. Tor will ich nicht nutzen. Die einzige Funktion, die ich brauche, ist Webseiten für bestimmte Rechner zu sperren. Bitte um Hilfe... Und zu den threads: ich glaube dass ich nicht der einzige bin mit...
  13. W

    Privoxy Hilfe bei Konfiguration

    Hi miteinander, habe es endlich geschafft, Privoxy auf meiner FritzBox 7050 zu installieren. Allerdings kriege ich die Konfiguration nicht hin. Ich habe Anleitungen gelesen, aber werde daraus nicht schlau. Ich habe folgendes eingestellt: -------------------------------- Der Privoxy...
  14. W

    Privoxy auf Fritzbox 7050 - komme nicht weiter

    Gelungen Hey miteinander, habe es selbst hinbekommen: folgende Pakete muss man deaktivieren, dann geht es ;) Remove help Remove assistant Remove tr069 stuff Remove CapiOverTCP Remove uPnP daemon Remove USB (Paket heisst irgendwas mit USB...) Fritzbox läuft einwandfrei mit...
  15. W

    Privoxy auf Fritzbox 7050 - komme nicht weiter

    Hallo Froumianer, Ich bin kein Linux Profi, versuche jedoch nach Anleitungen den Privoxy auf meine FB 7050 zu bekommen. Natürlich hab ich genau wie alle anderen das Problem, dass trotz Entfernen einiger Dienste in der menuconfig das Image mit Privoxy immer noch ca. 100-150 kb zu gross ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.