Aktueller Inhalt von wilfrid

  1. W

    Vodafone SIP Trunk an Auerswald Commander 6000

    Hallo, leider nein, ich habe einen "richtigen" Anlagenanschluß, d.h. feste IP-Adressen und ich vermute mal, dass es mit dem PBX Eintrag zusammenhängt, von dem ich nicht weiß , wo ich ihn eintragen kann.
  2. W

    Vodafone SIP Trunk an Auerswald Commander 6000

    Hallo, ich versuche eine Auerswald 6000 an einen Vodafone VoIP Anlagenanschluß anzuschließen. Ich habe das zugehörige Templat von Auerswald benutzt und natürlich die entsprechenden Einträge des Ports (5060) , der SIP Domäne und des Outbound Proxys gemacht. Leider bekomme ich nur einen "503"...
  3. W

    Netzteil für Commander 6000 RX

    Hallo, ist zwar nicht direkt ein IP-Problem ... aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen ... ich suche ein Netzteil für eine Commander 6000 RX, hat jemand eines abzugeben ?? Danke Gruß Wilfrid Schumann
  4. W

    Snom M25 Gesprächslautstärke sehr leise

    Leider nein ... Lautstärke steht auf der höchsten Stufe !
  5. W

    Snom M25 Gesprächslautstärke sehr leise

    Hallo, an 2 von insgesamt 5 M25 Telefonen ist die Gesprächslautstärke so leise, dass der Gegenüber kaum zu verstehen ist. Kennt jemand dieses Problem und vor allem eine Lösung dazu ... !!?? Danke Gruß Wilfrid
  6. W

    Snom M25 / M300 keine Übergabe möglich

    Hallo, ich habe mehrere M25 an einer DECT Station gekoppelt, V410 14 bzw 11 , also die aktuelle Firmware. Leider erscheint auf dem Screen des M25 statt des Buttons "Übergabe" der Button "Konferenz", so dass es nicht möglich ist, ein Gespräch an eine andere interne Nebenstelle zu vermitteln...
  7. W

    Multi WAN

    Danke schon mal für den ersten Tipp; gibt es damit Erfahrungen hinsichtlich meinen Anforderungen, was ist zu beachten ? Gibt es ähnliche Produkte auch mit 1000MB Bandbreite ??
  8. W

    Multi WAN

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich in unserem Netzwerk in Kürze 2 DSL Leitungen verwalten muß. Eine soll wie bisher den allgemeinen Netzwerktraffic abwickeln und die andere VPN Verbindungen zu bestimmten (bekannten) Adressen aufbauen, d.h. IP_xyz muss immer über die DSL 2 aufgebaut...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.