Aktueller Inhalt von Willi2006

  1. W

    Callmonitor 1.18.5 / Rückwärtsuche nicht einstellbar

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Info. Habe gerade die neue Version 1.18.6 heut nacht noch ausprobiert, damit geht es wieder. Die 1.18.6 war ja bei Berlinos schon verfügbar... Grüße, Willi
  2. W

    Callmonitor 1.18.5 / Rückwärtsuche nicht einstellbar

    Hallo, habe mir heute den aktuellen Callmonitor ins Freetz gebaut (aktualisiert), jetzt geht die Einstellung der "Rückwärtsuche-Anbieter" nicht mehr. Standardmäßig ist dort "Das Telefonbuch" eingestellt, ich würde aber gerne "Das Oertliche" nehmen, die finden einfach mehr Telefonnummern und...
  3. W

    Probleme beim Update auf 1.46.04

    FritzboxFon 06.04.15 mit ds-0.2.8: LCR 1.45.04beta und 1.45.03 funktionieren nicht. Info-LED hört nicht auf zu blinken, Zugriff auf LCR geht nicht. Auch mit der 06.04.15 ohne das danisahne-Mod läuft es bei mir nicht, wie geschrieben, die Info-LED blinkt, Zugriff nicht möglich. Auch ein...
  4. W

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    Hallo TelefonSparbuch (Harald) Was noch schön wäre, wenn die Speichern-/Exportfunktion der Anrufliste die Zeile "Call by Call" separat durch Semikolon getrennt ausgeben könnte, dann wäre eine bessere Analyse der Kosten möglich. (Berechnung der Ersparnis als Lohn für Harald) Noch...
  5. W

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    Erst mal herzlichen Glückwunsch für ein solch gut funktionierendes Tool. Mal die nächste Rechnung abwarten und dann sehen, wie viel gespart wurde.Überweisung kommt! Ein kleiner Fehler ist meiner Meinung nach noch enthalten: Wenn man auf die Rückwärtssuche in der Anruferliste drückt, dann wird...